Ich vermute eher, der Artikel meint das 2023er Modell und weil es unverändert weiter produziert wird, kann man es auch als 2024er bezeichnen. 🤔
Beiträge von rheinschauerin
-
-
Aus dem Inhalt werde ich nicht ganz schlau 🤷♀️
Toyota RAV4 (2024): Alle Abmessungen des japanischen Hybrid-SUVsDer neue Toyota RAV4 ist 4,60 Meter lang, verfügt über einen geräumigen Innenraum und einen großen Kofferraum mit 580 Litern Volumen.de.motor1.comHat sich die Frontpartie vom 2024er Modell wirklich verändert?🤔
-
Wobei es schon schade ist, dass in der heutigen Zeit oft ein Misstrauen durch solche Beiträge weht. Vielleicht will er einfach sein Auto wiederfinden und/oder es gibt sprachliche Barrieren...
Aber selbst dann, so ein leichtes Unbehagen bleibt und sollte es zu Recht sein, umso trauriger
-
Hab ein wenig gestöbert- die Diebstahl Meldung ist vom 22.07.2023
https://www.schwarzwaelder-bot…on%20rund%2047.000%20Euro.
-
Dadurch, dass ich immer wieder davon fasziniert bin, wie wenig so ein großes und schweres Auto wie der RAV4 überhaupt verbraucht, achte ich nicht bis zum letzten Komma drauf. Aber ja, der Verbrauch ist durch konsequentes E10 Tanken seit Dezember 2022 auf gleicher Strecke etwas höher...
Wobei ich denke, dass die Laune meines Gasfuß den Verbrauch mehr beeinflusst... -
Wobei das Ganze schon schräg ist 🤔: Während der Fahrt darf keine Blitzer App benutzt werden - Vor der direkten Fahrt darf man sich die Blitzer inkl. mobiler Blitzer anzeigen lassen 🤷♀️
-
Einen halbwegs aktuellen Plug-In Testbericht - Mai 2023 - hab' ich hier gefunden
Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid (Test 2023): Baut Toyota auch gute Steckdosenhybride? - MeinAuto.de
-
Auf die Schnelle gefunden
https://www.autoersatzteile.de/toyota-autoteile/rav-4-v-a5/134729/10666/aussenspiegel
Vielleicht hilft es ?
-
Relativ frisch vom Dezember 2023 -Vielleicht einfach auch nur aktualisiert
Toyota RAV4 Hybrid: Der Kompakt-SUV im ADAC TestDie fünfte Generation des Toyota RAV4 gibt es nur noch als Hybrid. Wie sieht es mit dem Verbrauch aus?www.adac.de -
Für mich ist die App eine reine Information App. Ich nutze das Navi praktisch nicht, sondern nur AA mit Google Maps und sende dementsprechend auch keine Routen vorab an den RAV4.
Trotzdem sollten wenigstens die Daten der Fahrten vollständig sein, denn Verbrauch und vor allem der EV Anteil interessiert mich schon.
Stand heute Mittag sind die Fahrten der letzten Monate innerhalb von Köln zu 50 Prozent und Fahrten außerhalb zu 80 Prozent vorhanden.
Es ist also bei der Zuverlässigkeit der App noch Luft nach oben 🙃🙂