Beiträge von rheinschauerin

Ich bekomme, ganz ehrlich, nur mit , dass die App Aussetzer hat, wenn ich hier im Forum darüber lese. Genau genommen richtig genutzt hab' ich sie bisher zweimal, um einen Servicetermin zu buchen.

Klar schau ich mal rein, wie die Fahrt so gelaufen ist, aber wenn die dann nicht drin oder auf einmal Wochen später doch zu sehen ist, was soll's.

Plug-in Besitzer, die die App zur Vorkonditionierung nutzen oder Nutzer,die ihre Routen vorab ans Navi senden wollen, sind natürlich auf ne funktionierende App angewiesen.

So lange der RAV4 ohne App ohne jede Einschränkung funktioniert, bleibt für mich die App ein "nice to have" und nicht mehr.

Ein Gang über die riesige Toyota Fläche der LA Show - und NEIN, kein Next Generation RAV4 und auch nicht ein Hauch einer Ankündigung, wann es ihn geben wird...😏😢🫠

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke für die Rückmeldungen!

Ich spiele mit dem Gedanken, einen PHEV-RAV4 in Island anzumieten und ihn auch als Übernachtungsmöglichkeit zu nutzen.

Durch die Wärmepumpe hätte ich somit problemlos die Heizungsmöglichkeit über Nacht, oder?

Nur als Beispiel- gibt einige Beiträge auf YT zum Thema Camping/Room Mode im Plug-in

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das sind imho Fragen für einen Versicherungsmakler...🫠

Oldtimer Versicherungen sind an unterschiedlichen Bedingungen geknüpft- Zustand vom Fahrzeug, Alter des Fahrers, vorhandenes Alltags-Fahrzeug, Jahreskilometer, Parksituation.

Um da die richtige Versicherung zu finden reicht auch eine Google Suche oder ein Vergleichsportal nicht aus. 🙂

Ich nutze die Fernlicht Automatik beim RAV4 nicht, da sie zu träge reagiert. Bei gerader Strecke geht es, bei leichten Kurven ist es schon schwierig. Die Scheinwerfer an sich waren wie bei den Meisten ab Werk zu tief eingestellt. Hab ich beim Service beim FTH verstellen lassen und seit dem ist die Ausleuchtung gut.