Ist eine Auflastung vom 4x2 von gebremst 800kg auf 1200kg eventuell möglich.
Zumal der Unterschied von ungebremst 750kg und gebremst 800kg ein Witz ist meiner Meinung.
Ist eine Auflastung vom 4x2 von gebremst 800kg auf 1200kg eventuell möglich.
Zumal der Unterschied von ungebremst 750kg und gebremst 800kg ein Witz ist meiner Meinung.
Diese Woche 1. Inspektion 348€ Für für ein bisschen Öl und zwei Filter schon nicht günstig
Das ist schlimmer wie es bei mir klang, bei dem Geräusch würde ich erst mal zum FTH. Das knacken bei mein RAV war nicht so permanent und klang auch nicht so, konnte dann mit dem Filz behoben werden.
Ich habe noch die Hoffnung, dass auch bei dem älteren Modellen in Zukunft durch ein Software Update kabelloses CarPlay in naht Zukunft umsetzbar sein wird.
Die Hoffnung stirbt, bekannterweise zuletzt✌️
Hattest du das Problem auch?
Ja, war deswegen auch beim FTH die konnten es nicht lösen. Hatte es hier in einem Beitrag gelesen.
Wichtig ist das der Filz ganz an die kante sogar etwas drüber klebt und die Schale kein Kontakt mehr zu den Seiten Verkleidung hat. Seit dem ist es jetzt ruhig und keine Geräusche mehr.
Hi Bam,
nimm die ladeschale raus und klebe genau an die kante (Kontakt zu Seitenschale) rings rum so einen Filz Streifen dann sollte ruhe sein.
…nach 3 Wochen Stehzeit - was hast Du erwartet, starten und einfach losfahren?
Warte erstmal auf den Winter da reicht dann schon 1 Woche Stehzeit 😉
Ich war vier Wochen im Urlaub und nichts deaktiviert (Smart Key).
Das Auto hat keine Zicken gemacht, eingestiegen losgefahren.
Vielleicht war das nur Glück, ich hab dir trotz allem einen Jump Starter zugelegt.
Aktuell bei Amazon 65€ und ich muss noch nicht mal anstehen.
Bestellt wird morgen geliefert.
Gibt es den nur bei Aldi Nord also im Süden steht nichts im Prospekt.
ich habe heute einen 2 achsigen geschlossenen Anhänger geschenkt bekommen. Auf dem Heimweg hatte ich wieder diese Geräusche . Jetzt fiel mehr der Tipp von Neo ein >>>> Kennzeichenhalter. Ein Papiertaschentuch müsste erstmal als Puffer zwischen Karosse und Halter herhalten. Dann wieder getestet - 80,90, 100 km/h. Es war nichts mehr zu hören.
ES WAR NUR DER KENNZEICHENHALTER!
Danke für Eure Hilfe und Tipps
👍