Ich denke bzgl. Youtube haben wir das gleiche Hobby...
Ich schau auch fast täglich nach neuen Videos zum RAV4 2022.
Leider sieht man auch wieviele Farben es beim RAV4 gibt.
Und es scheint auch verschiedene Arten der neuen Scheinwerfer zu geben. Einmal scheint der vordere Blinker in den einfacheren Versionen eine herkömmliche Glühlampe zu sein, während die hochwertigeren Modelle nach LED Blinkern aussehen. Im Innenraum scheint man nun helleres weißes LED Licht zu haben.
Natürlich ist es fraglich wie man die europäischen Modelle letztlich ausstattet.
Vielleicht kann ja der erste Besitzer des MJ 2022 mal dazu was schreiben.
Das Infotainmentsystem ist tatsächlich bei den US Modellen sehr klein. Deutlich kleiner als es der Rahmen hergibt. Das sollte uns hier aber nicht betreffen. Und wenn ich es richtig verstanden habe, sind das auch nur die Einstigesversionen die das kleinere System haben.
Auf der Toyota Deutschland HP gibt es inzwischen eine 2022er Preis.-u. Ausstattungsliste.
Markanteste Änderung neben dem Grundpreis (300€ mehr beim Style Selection im Vergleich zur Bestellung vom 03.01.2022) ist das in dieser Ausstattung nun das Navi Serie ist.
Der Frontgrill ist nun im gleichen glänzenden Schwarz lackiert wie das Dach und die Kotflügel und Seitenleisten.
Beim Plug In war das ja schon im MJ 2021 der Fall ,nun hat es auch der Hybrid.
Soweit meine ersten Recherchen.