Da könnte man ja glatt einen eigenen Thread aufmachen und das was man sonst noch fährt präsentieren...bei uns stehen neben dem RAV4 ja auch noch 2 weitere Fahrzeuge (Frau und Sohn) wie der KIA cee´d GT und der Subaru Impreza WRX STI rum...aber das wäre zu OT.
30 Jahre RAV4 und ich persönlich habe an der 3. Generation alle gefahren. Also seit inzwischen 12 Jahren ist ein RAV4 mein Alltagsbegleiter.
Als der erster RAV4 auf die Straßen kam, hatte mein Nachbar so einen Funcruiser. Und der hatte den bis er vor wenigen Jahren wegzog. Leider so weit weg, das ich nicht weiß, ob er ihn noch hat.
Ich habe jede Generation bei meinem FTH zur Probe fahren können. Und 2012 nach dem Corolla Verso auf einen XA3a gewechselt. Zwar "nur" 4x2, aber endlich nicht mehr aufpassen, wenn es über schlechte Wege ging. Ja und mit der 4. Generation konnte ich endlich den passenden Antrieb für den RAV wählen. Dann aber mit Allrad, weil wir inzwischen den eigenen Wohnwagen hatten und Allrad dann doch etwas ist, was man haben kann.
Seit fast 2 Jahren nun die aktuelle, 5. Generation. Und jeder Kilometer gefällt...ich hoffe auch noch viele Kilometer mit diesem praktischen und schönen Wagen.