Bei uns in Europa könnte man das tatsächlich als neu verkaufen, da die ursprüngliche TRD Front bei uns als Adventure verkauft inzwischen nicht mehr zu haben ist. So gesehen wäre die Ansicht für den RAV wenn sie alle Varianten bekommen, neu.
Facelift wäre da passend. Wobei dazu müsste sich mehr unter dem Blech ändern.
Vielleicht kommt das ja indem man den 2.5l Benziner gegen den 2.0L Benziner austauscht bei gleicher oder gar besserer Leistung. Immerhin gibt es Länder die nicht den Verbrenner in der Größe in Relation zum Verbrauch besteuern, sondern erstmal nur sehen dass da ein 2.5L Benziner drin steckt und das entsprechend besteuern. Weil der ja niemals nur 5l verbrauchen kann...
Ersetzt man den durch den 2.0, dann wird diese Regelung zu niedrigeren Unterhaltskosten führen.
Andererseits, so lange der RAV sich so verkauft, muss man da nur wegen dem Faktor Zeit ein neues Modell bringen?