wartenundungeduldsindkeinegutenfreunde
Hey Ich warte auf meinen RAV 4x2 Hybrid, nicht Plug-in. Ich habe ihn mit AHK bestellt - weiß hier jemand, welches Gewicht ich mit dem RAV ziehen kann?
Hey Ich warte auf meinen RAV 4x2 Hybrid, nicht Plug-in. Ich habe ihn mit AHK bestellt - weiß hier jemand, welches Gewicht ich mit dem RAV ziehen kann?
Und wieder: wenn man RAV4 Fahrer nach ihrem Auto fragt, sind alle zufrieden. In diesem Falle habe ich einen Taxifahrer nach seinen Erfahrungen mit dem Panoramadach gefragt, ob er irgendwelche Probleme hat. Er war freundlich, hat mir von seinem Eindruck jetzt nach 2 J. erzählt und war absolut zufrieden. Good choice
Hat hier eigentlich jemand Erfahrung oder Info in Bezug zum Panoramadach? Gibt's oder gab es damit Schwierigkeiten? Ich freue mich sehr auf meins, hab aber von technischen Tücken gelesen (habe leider nicht mehr auf dem Schirm, wo ich es gefunden habe...)
vollerungeduld
Ich denke mal, die pushen zur Zeit, bei Produktion und Transport, die Plug-In's, damit vor Jahresende alle Versprechen eingehalten werden können.
Toyota, so hab ich es mal gehört, gab doch die Zusage, dass Bestellung bis Mai 2022 eines Plug-In's noch in diesem Jahr ausgeliefert werden, um die Förderung einstreichen zu können.
Damit wirst du wohl, so bitter es ist, ein Opfer dieser Toyota-Ziele sein.
Ich habe bei meinem Händler nachgehakt - die Bestellung ist nicht das Problem. Er sagte, dass es schwierig sei, Auskünfte zu bekommen(?!?). Vermutlich hat tomtom Recht, meiner sei "zurückgestellt" worden, vielleicht ja auf Grund des Vorziehens von plug-in. Mir wurde jetzt Ende Oktober als Lieferzeitraum genannt, einen verbindlichen Termin habe ich nicht.
Bestellung Okt 2021, Hybrid 4x2 mit Panoramadach und AHK.
Ich habe die myT app befragt, hier zeigt sich auf der Karte nix. Die app fragt mich, wo ich das Szto geparkt habe...
🤕 Kann ich feststellen wo sich das Auto befindet, wenn ich nur eine Fahrgestellnummer habe? Meine Bestellung war im Oktober... mein Händler hat leider keine Info.
Habe leider noch immer keinen fixen Liefertermin... also lese ich wieder und wieder die Bestellung: dort lese ich "Musikstreaming integriert". Gilt das auch für Spotify?
So ich habe leider einen Rückschlag, beim Abholen meines Typenscheins ist mir ein Fehler in der Bestellung, bzw. im gelieferten Fahrzeug aufgefallen (4x2 anstelle von 4x4). Jetzt Versucht der Händler ein Fahrzeug aufzutreiben welches meiner Bestellung entspricht
Und ich warte freudig auf den 4x2! Ich plane keine größeren offroad-Touren. Ende Mai soll's was werden. Dann: HYBRID!
Und Was ist daran zum Lachen? Im Gegenteil unsere alten RAV4 der ersten zwei Serien ( 1997 ist das Facelift der ersten Serie)
werden immer wertvoller. 2018 brachte mein Facelift der zweiten Serie noch um die 5.000.-€, jetzt wird Er schon über 8.000.-€
gehandelt. (Hat mir erst letztens der Meister von Toyota gezeigt.( war da ,um meine Batterie nachzuladen) Ich fahre zu wenig,
aber starte dabei viel zu viel.....
Mich beeindruckt mehr, dass niemand den ich gesprochen habe, seinen RAV verkaufen würde, es sei denn, man will einen neuen!
Habe heute das erste Mal in unserer Tageszeitung einen privaten RAV4 unter den Autoanzeigen gesehen! EZ 1997! 😁 😁 😁