Beiträge von Faltekus
-
-
-
Hallo,
jetzt zum 2. mal 12 V. Batterie tot. Nach nur 2 1/2 Tagen Standzeit. Der Meister in der Toyotawerkstatt hat angeblich nichts von Problemen mit dem Telefonempfänger gehört. Er wird sich aber noch weiter informieren.
Hat jemand weitere Informationen zur " QS-Maßnahme Neuprogrammierung Telefonempfänger 22SMD-117 ".
Hat die Neuprogrammierung das Batterieproblem dauerhaft gelöst?
Die empfehlung des Meisters, die Batterie öfter mal an ein Ladegerät zu hängen ist nach meiner Meinung kein Lösung und für ein Fahrzeug dieser Preisklasse auch nicht Akzeptabel.
LG
-
Hallo Allerseits.
Jetzt hats mich bzw. den Dicken auch erwischt.
Nach 10 Tagen Standzeit kein starten möglich.
Nach öffnen der Heckklappe zum Beladen schloß sich diese nur sehr langsam.
Beim starten dann einige Fehlermeldungen und dauerpiepen. (Feststellbremse nicht verfügbar ? ....)
Dann mit Startbooster gestartet, einige Erledigungen gemacht ( ca. 20 Minuten Fahrzeug auf On ) und dann mit Ladegerät aufgeladen.
Vor 3 Monaten stand das Auto 20 Tage und es gab keine Probleme.
Rav4-PHV mit Tech. von 07.2021
-
Hallo, wie gewünscht der Pfad zu meiner Alcantarageschichte bei den Priusfreunden.
-Priusfreunde/Weitere HSD Modelle/RAV4/RAV4 PHEV/Wartezimmer RAV4 PHEV-
Viel Spass beim lesen.
Faltekus
-
Hallo, bin "neu" im RAV4 Forum.
Bin seit Juli 2021 stolzer Besitzer eines RAV4 plug-in.
Farbe Nagoya-Blau, mit Technikpaket und Alcantara Sitzbezügen.
Die auslieferung des Fahrzeugs hat sich unter Anderem wegen der Alcantarasitzen ziemlich in die Länge gezogen.
Die längere Wartezeit hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.
Die fast unendliche Geschichte habe ich bei den "Priusfreunden" in der Rubrik RAV4 Plug-in ausführlich beschrieben.