Alles anzeigenWir wissen das !
Die Vorgabe mit 150Watt(max ~ 0,7 Ampere) am Stecker verrät dass wir extrem auf kleine Verbraucher limitiert sind. Und bei den Amis haben wir die 120V - auch sicher ein ähnlicher Inverter.
Heißt meiner Einschätzung nach im unseren Fall:Die verbaute Inverter-Type ist lediglich mit der 12Volt Batterie verbunden
Dennoch könnte es theoretisch sein dass unser Inverter auch 1500Watt Output fähig wäre(Jumper umsetzen, andere Kabelsteck-Verbindung zur HighVoltage Batterie notwendig da auch anderer Kabelquerschnitt) ? siehe PDF
Wie schon gesagt würde das dann den Hauptdistributor(400V Batterie) des elektrischen Antriebes anzapfen - da bedarf es dann einer zusätzlichen Überwachung oder Signalisierung(Betriebssystem-Update ?) ??
Vielleicht gibt Toyota diese Power-Schnittstelle erst mit Generation6 des Rav4 frei oder beim nächsten FZ-Facelift ?
Kurze Frage .. da mir vorkommt du kennst dich da einwenig aus!
Auf die Batterie einen 2000w Konverter raushängen ist nicht so schlau? Oder besser mit einer Powerbox dazwischen .. hab zwar nur normale mit 700W Ausgang gesehen aber naja .
Beste Grüße
Tom