Beiträge von Dirk27

Hey Stefan ,

vielen Dank für die Ausführliche Beschreibung,

allerdings habe ich auch nicht die Weltkugel wenn das Handy nur mit Bluetooth verbunden ist,

das einzigste was ich in der Multimediaeinheit finde ist WiFi und wenn ich das bestätige kommt eine Meldung Wifi strom an. und das ist eingeschaltet wenn ich nun den Hotspot auf dem Handy aktiviere passiert gar nichts .

Mehr Möglichkeiten hat das Mutimediagerät nicht.

hast Du das Update der App vom Playstore gezogen. Für Android gab es vor kurzem, also wird es beim Iphone auch da sein.

Danach war bei mir wieder alles ok.

Der Versuch ist es wert.

Hallo Steffen,

ich habe die ganze App gelöscht deinstalliert und alles neu gemacht, keine Besserung in Sicht

Hey Hallo Danke für die Info,

diese Videos habe ich mir schon drei oder vier mal reingezogen,

allerdings passen die nicht so richtig auf mein Fahrzeug,

ich kann die Einstellung im Fahrzeug die dort beschrieben ist nicht finden, ich kann auch das Fahrzeug nicht mit dem Hotspot des Handys verbinden. Ich finde nur die Anzeige WIFI am Fahrzeug die Einstellung mit der Weltkugel ist nicht vorhanden bei mir.

Der Hotline sagte ich müsste nichts mehr verbinden das würde automatisch gehen.

Ich bin per Apple Car Play und Bluetooth verbunden .

Wenn ich im Multimediasystem WIFI anwähle passiert gar nichts.

Gruß

Dirk

Hallo guten Abend,

noch einmal zu meinem Problem,

da Fahrzeug ist Connect das sieht man auch daran das die Fahrdaten übertragen werden, allerdings wird nicht der Standort des Fahrzeuges übertragen, es steht laut App auf dem Hof des Händlers.

Toyota Kundenservice weiß auch nicht genau, ich sollte mal einen Screenshot schicken.

Mal sehen was kommt.

Hey Ottili vielen Dank für die Info

einen Account habe ich, allerdings habe ich im Fahrzeug nichts zugewiesen, da die bisher beschriebene Schritte in verschiedene Tipps überhaupt nicht zu verfolgen sind. Dann muss ich mir dasa noch einmal genauer anschauen.

Danke für den Hinweis

In meinem RAV ist Multimediasystem ohne Navi verbaut,

Ich habe jetzt die MyToyota App auf dem iPhone Installiert und das Fahrzeug damit verbunden.

Heute habe ich festgestellt das bei jeder Fahrt mein Händler mit Start und Ziel angegeben wird.

die Uhrzeiten und KM stimmen nur das Start und Ziel nicht.

Auch wenn ich jetzt das Parkende Fahrzeug suchen lasse, schickt er mich zum Händler.

Was mache ich Falsch , oder wo liegt der Fehler.

Danke im Voraus

Dirk