Alles anzeigenIch habe noch einen für damalige 30 Euro von Bugdet, minus 20%.
Wer das noch kennt, das war die Eigenmarke von Praktiker.
Funktioniert einwandfrei und der Druck hält auch.
Nur nutze ich den so gut wie nicht mehr, da mir der Toyota-Händler für 25 Euro die Räder wechselt.
Dafür setze ich mich nicht hin und mach das selber, auch wenn es im Jahr 50 Euro sind.
Ich habe ein Auto was nicht günstig war und da kann ich mir das schon leisten.
Aber, ich verstehe auch jeden, der das selber macht, weil der Händler ewig weit weg ist.
Mein Händler ist 4,5 km entfernt und da versteht ihr mich dann bestimmt auch, warum ich es nicht selber mache.
Da bin ich völlig deiner Meinung.
Ich habe noch ein klassisches Fahrzeug zum Schrauben, was ich auch ganz gerne mache.
Für den RAV einen geeigneten Wagenheber anschaffen nur um die Räder zu wechseln? Viel mehr kann ich an dem komplexen Fahrzeug ohnehin
nicht reparieren. Die 19 Zöller zu händeln ist auch kein Vergnügen.
Mein Händler ist in 5km Entfernung und mein RAV hat Werksgarantie.
Meine Erfahrung mit "billigen" Hydraulikwagenhebern: ungeeignete Stempel für die fahrzeugspezifischen Aufnahmepunkte, Dichtringe des Stempels
werden schnell undicht, keine mechanische Absenksicherung
Grüße an alle Schrauber