Beiträge von fbrunotte
-
-
-
es wurde relativ grosszügig verpritzt aus meiner Sicht. Mal abwarten. bin wenig gefahren erst. VG Frank
-
Hallo Stefan, danke für dein STatement! Nein kein Geruch im Auto. Ich schaue noch mal unter den Matten. Den einzigen Geruch, den ich momentan habe ist "leicht verbrannt"...das scheint vom relativ frisch aufgetragenem Unterbodenschutz zu kommen. VG Frank
-
Danke euch sehr für die Tipps.. dann werde ich das mal angehen!
-
perfekt ...das ist es vielen Dank Steffen!
-
danke ich glaub du hast recht....komisch nur, dass der deckel im innenraum unter dem sitz verostet ist ich schau morgen mal, ob ichden deckel abbekomm vg Frank
-
sorry, aber wenn ich so ein Auto fahre, dann sollte ich auch wissen was unterm Deckel steckt- oder einfach mal nachschauen
Eine Vorstellung hier im Forum wäre auch nett, genau wie eine Rostvorsorge am Auto.
ODER, sollen wir das als Spam werten??
Gruss
Steffen
Sorry, aber wenn ich wüsste was das für eine Deckel ist, würde ich ja nicht fragen müssen. Ich habe den Wagen gestern gekauft und das heute entdeckt. Ich lad mal ein Bild hoch. Gruss Frank (Das ist mein erster Toyota!, Bj 2001, 150 PS,)
-
Hallo, ich haben beim meinem Rav 4 BJ 2001 einen rostigen Deckel unter dem Teppich unter den Rücksitzen entdeckt. Weiss jemand was das für ein Deckel ist und ob der Rost weg muss?