Ich versteh dass nicht. Bisher hab ik einen Verbrauch von weniger als 6 Liter pro Kilometer. Meistens sogar rund oder unter 5L/Km.
Wie kann mann dann 8L/Km Verbrauch haben? Ich fahre ruhig, aber nicht wie ein altes Opa.
Ich versteh dass nicht. Bisher hab ik einen Verbrauch von weniger als 6 Liter pro Kilometer. Meistens sogar rund oder unter 5L/Km.
Wie kann mann dann 8L/Km Verbrauch haben? Ich fahre ruhig, aber nicht wie ein altes Opa.
Aber alle Leuchtmittel (innen und ausen) sind doch ganz einfach zu ändern... Kostet nur wenig.
Frohe Weihnachten
Ich hatte keine Frage, sondern eine Aufmerkung... Mein Auto hat eine Alarmanlage. Und ich weis sogar Welche...
Da mein Auto ein Alarmanlage hat, habe ich mal ein bisschen gelesen auf Toyota.de. Alle Modelle ab Team Deutschland haben doch eine Alarmanlage?
Haha, das ist genau wie in die Niederlände. Alles wird unnötigh Kompliziert...
Teste doch mal den Vollhybrid, ob der nicht besser zu deinem Fahrprofil passt, nur gekommst du da eben den Steuervorteil nicht und hast eine geringere Anhängelast.
Den Vollhybrid AWD darf 1.650kg ziehen, den Plug-in 1.500kg. Allerdings hier in die Niederlände.
Ich glaube das den AWD auch ein wenig sparsamer ist, da das zweite Elektromotor auch regeneriert. Ich habe mich für ein Vollhybrid entscheiden, da die ein wenig Sparsamer sein soll so wie Ich das Auto gebrauch.
Nein, man muss nur die Schlüssel Knopfe gebrauchen um dat Auto zu öffnen.
Die sind auch in EU (sogar in NL) zu kaufen: https://www.xenonlamp.nl/phili…0bcgyjEAQYASABEgJpVfD_BwE
Aha, danke schön.
Wissen Sie auch welche Modelle (Nummer) von Westfalia es betrifft?
Weil ich auch eine AHK montieren lassen möchte, habe ich diesen ganzen thread durchgelesen. Mein FTH hab Ich informiert das die höhe des Kugels (mitte Kugel) maximal 42 cm sein darf.
Mein FTH montiert normalerweise Brink AHK. Ich habe Ihm versucht sich zu informieren nach ein vertical abnehmbares AHK von Westfalia.
In diesem Thread haben einige auch dat Westfalia montieren lassen, und keine höhe Probleme.
Welches Modell betrifft das?