Wieder mal ein Schnappschuss
Beiträge von Palmyra
-
-
Es gibt scheinbar Neuigkeiten
Entschuldigung- Das war das falsche Video
-
Interessante Frage - darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht bei Bedarf einfach einschalten ist ein Toyota!
-
Die ersten offiziellen Bilder vom neuen 4 Runner - irgendwie wird die neue Toyota- Designsprache schon klarer - werden am Ende alle gleich wie bei BMW oder Audi aussehen - hoffentlich Nicht !? 😎
-
Habe heute durch Zufall massive Korrosion an den beiden Heckklappendämpfern festgestellt .
Ist dies normal nach 17 Monaten Einsatzdauer !
-
Der Skoda hatte den Vorteil der kantigen Form ebenso der GLK ( hatten wir mal für Jahre ) , da konnte man einladen , einladen …und hatte noch eine Anhängelast von 2400 kg und einen sehr sehr guten Allradantrieb ( irgendwie abgeleitet vom G sagte man - heute alles viel einfacher , kein Vergleich mehr )
Foto aus 2017
-
Im Laufe des Jahres 2024 kommt ja auch der kleine Landcruiser ( Land Hopper) auf den Markt ( Antriebe angeblich wie beim RAV4 ) aber mit all den Vorteilen eines richtigen Geländewagens, der ist auf jeden Fall eckig , Fotos gibt es mittlerweile zuhauf.
Also werden wir die Auswahl haben ( rund oder eckig ) egal was kommen wird !
Wäre für mich derzeit der Favorit für meine Bedürfnisse .
-
Die Australier scheinen schon mehr zu wissen …
Quelle; whichcar.com.au
-
Es gibt wieder mal neue Bilder 🤩
-
Danke für eure Hinweise- ich habe noch - L - vergessen , eine Lenkradheizung einzubauen die nur in der Mitte heizt ist eine weitere Frechheit .
Wie gesagt mein 18 Toyota aber Herzklopfen oder ähnliches bekomme ich bei Toyota nicht , nach über 50 Jahren Fortbewegung auf 4 Rädern ist der derzeitige RAV 4 ein Kompromiss, vor allen Dingen wegen des Vollhybridantriebes und der Unauffälligkeit der Erscheinigung , mit dem GLC Coupé in Palermo würde ich mich nicht wohlfühlen 😫