Ich lade immer nur vorne am Anschlusspunkt nach - hinten im Kofferraum wäre doch viel zu aufwendig und ist sicherlich auch gar nicht nötig .
Beiträge von Palmyra
-
-
Ich habe seit Jahren auch dieses Gerät - hat bis jetzt immer funktioniert - ich habe immer den Automodus verwendet - jetzt der 2te RAV der damit leben muss ( auch Vorgängermodell
Wird im Jahr vielleicht 2 x verwendet .
CTEK MXS 5.0, Batterieladegerät 12V, Temperaturkompensation, Intelligentes Ladegerät Autobatterie, Ladegerät Auto Und Motorrad, Batteriepfleger Mit Rekonditionierungsmodus Und AGM-Option
-
Ich hatte alles wie immer , bin jetzt seit : Jahren damit unterwegs hat immer mehr oder weniger geklappt diesmal nicht .
Hänger steht wieder in der Garage bis zum nächsten Mal .
Hat eventuell Toyota ein Update eingespeist - war beim Service letztes Jahr seitdem bin ich nicht mehr hoch gefahren !
-
War jetzt ja längere Zeit mit Anhänger unterwegs - soweit alles okey.
Beim Abstellen in der Garage muss ich ca 150 m steil rückwärts fahren - war bisher soweit möglich mit starkem Gasfuss …
Übersteuern der Anlage .
Gestern war es zum Verzweifeln - das Fahrzeug hat ständig versucht die Leistung zu drosseln … ich habe es nicht geschafft - auch wieder vorwärts hat nicht viel gebracht .
Habe für die letzten 50 m mind 15 Minuten gebraucht..
Keine Ahnung was da los war …
-
Die Dachreling ist ja fest am Fahrzeug verschraubt - der Querträger kommt auf das Modell an , ich war die letzten Jahre mit Dachkoffer unterwegs , da wünsche ich mir schon das Orginalteil von Toyota zur „ Inneren Sicherheit „ und würde hier absolut kein Risiko eingehen … im Schadensfall die Kiste fliegt davon und verursacht Schäden u.a auch Personenschäden , wer haftet dann der billige Anbieter aus dem Netz oder der Toyota Konzern mit seinem Orginalteil !
-
Die Geschmäcker sind verschieden … mir gefällt er auch nicht , ich werde wahrscheinlich dann eh auf den kleinen Landcruiser wechseln wegen des richtigen permanenten Allradantriebes , wohne ja im Gebirge und da ist der jetzige E Allradantrieb sehr schnell am Ende … kein Vergleich mit einem GLK oder GLC oder auch Toyota Urban Cruiser !
-
Das sind die letzten nicht offiziellen Bilder - natürlich ohne Gewähr .
Toyota wechselt ja nur alle 7-8 Jahre und Kinderkrankheiten sind mir keine bekannt !
-
Servus
In beiden Fällen hast du bald ein altes Modell - ich warte auf den Neuen - evt wegen des Allrad- Antriebes hole ich mir den kleinen Toyota Landcruiser -
-
Kauf Orginal Toyota dann bist du sicher - 😎
-
Noch ein Versuch - natürlich ohne Gewähr !
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.