Habe seit 2 Wochen das tolle Batterieüberwachungsgerät - sind die Daten nicht erschreckend oder ist das so ?
Beiträge von Palmyra
-
-
Bei mir auch - einfach ziehen dann gehts … hab mich auch schon x mal angemeldet
-
Die rote alte App ist jetzt außer Betrieb-die neue schwarze App kann aber immer noch keine Routenplanung oder irre ich mich ?
-
Ich habe da etwas nicht verstanden wieso ist Toyota Eurocare nicht zuständig bzw zuckt mit den Schultern ?
Könnte mir dies jemand erklären … Ich habe ja diesen Tread positiv eröffnet !
Danke für eure Erklärung !
-
Danke und wie oft wird nachgeladen ?
Ich ein bis 2 x im Jahr meist im Winter , wahrscheinlich wäre das gar nicht notwendig ?
Habe allerdings ein Powerpack im Auto - allerdings noch nie gebraucht ! Murphy’s Law !
-
Du lädst also im Kofferraum an der Batterie nach - ich mach das immer vorne an den Anschlusspunkten in der Sicherungsbox - was ist dein Vorteil ?
Ich habe jetzt bei Installation der App nur einen Ladezustand von 19% festgestellt und einmal nachgeladen , jetzt bin ich über 80% !
-
Wir haben seit 2 Jahren die legendäre
Engel MR040F Kompressorkühlbox 40 Liter mit Batteriewächter
im Einsatz - läuft nur bei laufendem Motor , ist aber so gut dass bei Nichtbetrieb alles sehr sehr kühl bleibt .
„Engel „ wird seit Jahrzehnten in Afrika zum Transport von Medikamenten verwendet und idealerweise in Japan hergestellt !
-
Seit heute Mittag im Besitz des Batterie Guard - Einbau sehr einfach nach Ausbau der ganzen Plastikteile im Kofferraum - die Batterie sitzt sehr gefährlich im Aussenbereich !
Anzeige 19 % geladen - 4 km gefahren jetzt 23% ist das so normal ?
Startspannung ist 12.34V , normale Spannung
Reichweite von der Garage durch die Feuerschutztüre max 2 m - ein bisschen wenig oder ?
-
Überzeugt habe mir mal einen bestellt - wieweit geht der Bluetooth Empfang von der Garage ?
-
ok danke dir Palmyra , ist richtig hinten zu laden wäre zu umständlich. Schönes foto tolles wetter bei dir hier in Köln kleine Wolken am Himmel. Danke
Bild ist vom letzten Freitag - heute bis Mittag Regen … Eröffnung der Golfsaison für mich !