Gratulation zeig doch mal ein Bild vom Cockpit damit wir den Unterschied zu unseren Fahrzeugen sehen 😎
Beiträge von Palmyra
-
-
Manuell zurückschalten - dann sind die Bremsen entlastet
Was für einen Pass bist du gefahren ?
-
Manuell zurückschalten - dann sind die Bremsen entlastet
-
Nein nicht falsch verstehen - ich fahre auf 20 km einen Höhenunterschied von 300 m , neben einem Fluss , keine Serpentinen usw ., kein Wasserfall sondern immer Bergab bzw. dann wieder Bergauf !
-
Bei mir läuft bald der Tank über - 1 Talfahrt 300 Höhenmeter mit 2.2 Liter , leider muss man ja auch wieder zurück .
-
Vom
VomPflicht eine abnehmbare Anhängerkupplung abzunehmen?
Weitere Fragen
Ist es Pflicht eine abnehmbare Anhängerkupplung abzunehmen? Es existiert dazu keine Vorschrift. Autofahrer dürfen daher auch ohne Anhänger oder Fahrradträger das Fahrzeug mit Anhängerkupplungführen. Das Abnehmen der Anhängerkupplung ist nur dann Pflicht, wenn dadurch das Kennzeichen verdeckt wird.22.02.2024
Aus ADAC
-
In Österreich darf man bei einem Unfall in so einem Fall denn Schaden vom Auffahrenden Zahlen (weil der Schaden ja weniger gewesen wäre, wäre die Anhängerkupplung nicht montiert gewesen), ist das DE anders ?
Gibt es hierzu irgendwelche Urteile mit Aktenzeichen , in der deutschen Rechtsprechung habe ich hierzu nichts gefunden - oder hat jemand nähere Angaben ?
-
In diese Richtung scheint es sich zu bewegen
-
Mal wieder was Neues ?
2026 Toyota RAV4 Redesign - NEW ERA SUV IS COMING!2026 Toyota RAV4 Redesign - In this video, we delve into the 2026 Toyota RAV4, providing you with everything you need to know about this popular SUV. From it...youtu.be -
Dies ist jetzt mein 2ter RAV 4 u 5 Generation , es passt genau - mein Anhänger ist bis 1600 kg zugelassen ,