Wohl wohl vor Auslieferung beim Händler
Beiträge von Palmyra
-
-
Hat mein Höndler freiwillig als Zusatzleistung angeboten - wohnen allerdings auch im Gebirge !
-
Wieder mal ein neues Design - hoffentlich nicht ! Diesmal kein Fake ?
Ich glaube auch nicht an eine rein elektronische Variante , dafür gibt es eigene Modellreihen !
-
Ich habe ein Notrad - passt in die Mulde oder sonst wohin - bereits beim 2 RAV !
Ist bei mir hinter dem Fahrersitz unter der Hundebox - Hund hat den totalen Überblick.
Solange das Notrad sich im Fahrzeug befindet ist nach Murphy Law eh keine Notwendigkeit dasselbe zu benötigen
-
Nah dann warten wir mal ab , was noch alles kommt , quasi eine Ideen-Sammlung , es wird sich schon in diese Richtung bewegen ….
Von Toyota werden wir so schnell keine Neuigkeiten bekommen
-
Habe ich drauf - bin nicht zufrieden , machen umgehend zu und das Fahrzeug rutscht weg 🤬🤬
-
Eine interessante Alternative 🤓😉😎
-
-
Beim RAV 4 wird nur der Benzinmotor bei der Nova berechnet , VP - Preise in etwa gleich mit Deutschland , leider wird bei der Kfz Steuer nicht der Co2 Wert berechnet sondern die PS des Verbrenners und mit ca 900 € pro Jahr berechnet .
Ich würde mir den Vollhybrid kaufen … Ich kenne niemanden mit dem Plug in … viel zu teuer !,
-
Das wird wohl nicht reichen - Fahrzeug ist größer, schwerer , höherer CW Wert , ich schätze mal mind 8,5 Liter