Sorry wir reden von den Muttern - bei mir sind Sommer und Winter mit den gleichen Muttern befestigt.
Beiträge von Palmyra
-
-
So Freunde hab heute mal das Notrad vom C-HR montiert - passt - allerdings mit den Schrauben ich weiß nicht .
Bitte Profis seht euch das mal genau an - ich versuche die Bilder hoch zu laden - der Lochabstand passt - allerdings gehen meine RAV4 Schrauben nicht in die Löcher
der C-HR Felge ... ich weiß nicht ob das so okey ist ;
Danke für eure Tips ...
-
Danke - einen Gummisauger Dachträger möchte ich nicht - ich habe mir jetzt den Dachträger von Thule bestellt - da brauch ich
wenigstens nur die Füsse austauschen .
Habe noch einen neuwertigen Dachträger von Orginal Toyota für einen Yaris sowie einen C-HR abzugeben .
-
Habe heute mal probiert - die Sommerräder mit 18" passen auf jeden Fall nicht in die Mulde - vielleicht die Winterräder mit 17"
Danke für eure Tips und Ideen
-
Schaltkonsole bei RAV 4 IV absoult unbeleuchtet ?
Letzter Beitrag: 3. November 2021 um 16:54:21 Uhr
Erster Beitrag: 3. November 2021 um 16:54:21 Uhr
[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/00/s/NzBYNzA=/z/O3cAAOSwI7JchqYY/%24_6.GIF] Palmyra
Themenstarter
Da hole ich doch gestern mein Fahrzeug ab - noch vor Einbruch der Dunkelheit - zu Hause angekommen wollte ich Rückwärts fahren - mittlerweile ist es dunkel - der Schalthebel ist ja komplett unbeleuchtet ?
Heute Morgen rufe ich in der Werkstatt an und teile dies mit - Antwort bei dieser ganzen Baureihe ist dies einfach so - ich habe die Lounge Ausführung - ausserdem im Display sieht man ja welche Fahrstufe
eingelegt ist.
Wie kann man dies lösen - Einbau einer indirekten Beleuchtung - wer hat hier eine gute Idee ?
-
Danke ich meine damit das XA4 Model -
-
Habe heute meinen 2018er RAV4 Lounge abgeholt - im Kofferraumboden ist ja jede Menge Platz - passt da auch ein normales Rad rein oder muss ich mir
wieder mit einem Notrad behelfen ?
Danke für eure Tips
-
Suche für mein Fahrzeug einen Dachgrundträger - habe keine Dachreling.