Nur der Skiträger ist vom Cayenne übrig geblieben - das waren noch Zeiten mit 8 Zylinder .
Die Innenausstattung zum Vergleich eines Toyotas -
Nur der Skiträger ist vom Cayenne übrig geblieben - das waren noch Zeiten mit 8 Zylinder .
Die Innenausstattung zum Vergleich eines Toyotas -
Der von mir gekaufte mit Zulassung hat im Angebot 63 € gekostet und passt auch !
Bitte beachten - Toyota und Porsche Träger das ist doch eine Kombination , die man nicht oft sieht.
Dein Preis müsste schon ein sehr spezieller sein - leider zu spät .
Danke hat sich mittlerweile erledigt !
Ein Ersatz Träger wäre vielleicht auch nicht schlecht - schreib mir doch mal wieviel du haben möchtest ! Transport kostet an die 26 Euro - also nicht die Welt.
Grias di
ich lebe hier in den Alpen > 1000 m NN und kann dies nicht bestätigen - die Heizungsleistung ist soweit okey - mangels Lenkradheizung muss halt dann eine Fellumrandung für das Lenkrad her - aber soweit ist dies alles okey.
Lass mal deine Heizungsanlage überprüfen - vergiss die Automatik und stelle die Heizung manuell ein das hilfst meistens -
auch die Heckscheibenheizung mit Aussenspiegel ist nach ein paar km frei.
Mein Fahrzeug ist auch aus 2018 Lounge Ausführung und in Österreich zugelassen - vielleicht hat man für die Alpenländer auch besonders Wert auf Heizung usw. gelegt - das kann ich natürlich nicht wissen !
Es steht doch im Thema - Hybrid ! Ich werde es in Zukunft nochmals im Text wiederholen -
Danke für den Hinweis für die Profis ist doch das Bild 4 Generation ausreichend oder ....
Bei Tesla ( Stromleitung im Hintergrund ) bin ich jedenfalls falsch oder ?
Bin jetzt fast 2000 km mit meinem 3 Jahre alten RAV4 unterwegs - komme kaum unter 8 Liter - ist das normal oder fahre ich zu flott ?
Mit meinem C-HR 98 PS war ich im Schnitt mit 1.5 Liter weniger unterwegs ...
Danke für eure Tips
Mein Sohn lebt dort .... also kein Problem im Fall der Fälle !
Ich habe gelesen dass 2022 Modell soll dann endlich auch einen höhenverstellbaren Beifahrersitz bekommen - ist mehr als ein Unding was Toyota hier aufführt - man müsste doch die Verstellmöglichkeit vom Fahrersitz einbauen können oder ?
Zu der Orginaldachreling von Toyota kam jetzt ein Querträger aus dem Zubehör und mein alter Porsche Skiträger - eine tolle Kombination !