Herzliche Glückwünsche zum „Neuen’
Bitte ein paar Fotos
Evt hat der Plug In Hybrid aufgrund des höheren Gewichtes etwas weniger Anhängelast - im Netz findet man verschiedene Angaben !
Was steht im berühmten COC Dokument , evt kann man auch erhöhen .
Herzliche Glückwünsche zum „Neuen’
Bitte ein paar Fotos
Evt hat der Plug In Hybrid aufgrund des höheren Gewichtes etwas weniger Anhängelast - im Netz findet man verschiedene Angaben !
Was steht im berühmten COC Dokument , evt kann man auch erhöhen .
Mein Orginal Toyota Dachträger hat derartiges - sind sogar irgendwelche Zeichen und Nummern drauf - im Fall des Falles verweise ich auf Toyota .. du kannst auf deinen Verkäufer verweisen .
Hatte für mein altes Model XA4 ewig gesucht , ist immer an den fehlenden Unterlagen gescheitert … dann Orginal Teil von Toyota verbaut . Ich bin Anhänger von Murphy’s Law geworden und verhalte mich entsprechend .
Frag doch einfach mal nach bei deinem Lieferanten !
Ich nehme an dass eine amtliche EU Genehmigung mit Prüfzeichen beinhaltet ist … ansonsten im Falle eines Unfalles 🧐 ( mit) verursacht durch den Träger wird die Versicherung Regress nehmen , eine der ersten Aufnahmen bei einem Unfall sind die Anbauteile am Fahrzeug 🚗
Ich habe die Orginal Toyota Trittbretter montieren lassen , das spielt doch keine Rolle , Tankinhalt oder Kofferrauminhalt sind da doch viel schwerer als die Alu Trittbretter mit den dazugehörigen Befestigungsteilen …
Glückwunsch, hast du jetzt deinen Traumwagen gefunden und wo ?
Meine Zahlen für Juli - fast nur Kurzstrecken …
Servus
Ich habe in meiner App diesbezüglich schon 2021/2022 keinerlei Informationen gefunden , scheint in Österreich aufgrund der # Übersichtlichkeit # nicht vorhanden zu sein !!!
In meinem Dorf ( 643 Seelen ) tragen die Hunde auch keine Marken , wir kennen unsere Hunde teilt die Gemeinde freundlicherweise mit .
Also nehme ich an verfährt der Generalimporteur in Wien ähnlich ….
Servus
Gibt es s Neuigkeiten?
@Smu 1977
Danke - von Nordtirol via Südtirol nach Osttirol wären es über 250 km , ein bisschen zu weit für eine Besichtigung ..
Ich würde mit dem Verkäufer beim Toyota Händler vorbeischauen und mich vergewissern dass alles seine Richtigkeit hat.
Mit einem Toyota ( ist mein 18) kannst du eigentlich nichts falsch machen .
Bitte berichte uns …
Wo steht das Fahrzeug ?