Danke und was hast du für ein CD Gerät ?
Beiträge von Palmyra
-
-
In meinem RAV4 4 Gen. Model 2018 Lounge Ausführung habe ich noch einen Stecker wo ich einen CD Spieler anschliessen kann und meine CD abspielen kann. Habe ich
im Handschuhfach plaziert und funktioniert eigentlich ganz gut.
Beim neuen nehme ich an gibt es diesen Stecker nicht mehr - also alles auf ein anderes Medium übertragen - möchte ich eigentlich auch nicht.
Was habe ich für Möglichkeiten auch weiterhin meine CD's zu hören ... meinen alten RAV zu behalten wäre auch eine Möglichkeit - gibt es keine Zwischenstecker oder sonst irgendeine Lösung.
Danke für eure Tips
-
Heute mal wieder unterwegs mit 750kg Anhänger - leer
Bild 1
vollbeladene
Bild 2 -
Grias Di
bei dir komm I im Frühjahr mal vorbei - das schau ich mir an - mit meinem „alten“ kann nicht soviel passieren …. -
Servus
ich habe 40 Jahre Toyota Erfahrung mit 20 Fahrzeugen - so zufrieden bin ich aber nicht - waren z.T. schon Modelle dabei die bei Auslieferung bereits alte "Kamellen" waren.
Da bekomme ich 2001 meinen neuesten Landcruiser Special Edition nach 6 Monaten Lieferzeit - frage in Köln nach warum ich keinerlei Verkehrsinfo auf meinem NAVI habe - Sorry kommt mit der nächsten Modellpflege wahrscheinlich in 3 Jahren war die Antwort.
Rost ist noch immer ein Riesenthema auch beim RAV4 - unsere guten Händler arbeiten hier vor Auslieferung nochmals den gesamten Unterbodenschutz nach ... usw. ... - der in der Türkei gefertigte C-HR rostet wie ein Alfa und der Yaris ist auch sehr sehr anfällig.
Vom Design möchte ich gar nicht reden - ist alles halt irgendwie asiatisch gestaltet - mit Schönheit hat das leider nichts zu tun - schaut doch mal bei einem Range Rover ins Cockpit auch bei den kleineren Modellen - wir haben leider nur Hartplastik und irgendwelche Kunststoffe - vielleicht mal einen kleinen Rahmen !