Bitte alle um Entschuldigung - was für ein tolles Forum - ausserdem antworten mit 90% Wahrscheinlichkeit fast immer die selben - fast egal welcher RAV und welche Frage gestellt wird .
Nichts für Ungut - ich frage mal im Cockpit nach … !
Bitte alle um Entschuldigung - was für ein tolles Forum - ausserdem antworten mit 90% Wahrscheinlichkeit fast immer die selben - fast egal welcher RAV und welche Frage gestellt wird .
Nichts für Ungut - ich frage mal im Cockpit nach … !
Danke für den Hinweis - habe ich schon gelesen - ich möchte das endlich jemand mal misst bei beladen wie ich bei meinem RAV4 beladen - Zugfahrzeug und Wohnanhänger auf dem Weg in den Süden - für ca 2 Monate .
Dort wurde meine Frage auch nicht richtig beantwortet - wo ist bitte ein Praktiker ….
Ich bin beladen jetzt bei 40 cm - dieses Maß will ich vom RAV der 5 Generation wissen -
nicht theoretisch mit Toyota verklagen und dem Schmarrn sondern „Praktisch „
Danke es muss jemand messen nicht aus der Zeichnung - Toyota wird da nichts unternehmen fürchte och ..,
Danke aber lade mal den Kofferraum voll wie bei mir dann passt es
Ich bitte schon seit Wochen dass mal jemand misst - hat bisher leider keiner gemacht !
Bitte wer hat die 5te Baureihe und kann mal messen ?
Was ich mit dem ersten Bild noch zeigen wollte - der RAV vollbeladen ist waagrecht mit dem Hänger - es passt also !
Meist 95 km/h via Brenner -
Eriba Touring Troll 542 60 Jahre Spezial Edition in komplett Silbermetalic
Haben unsere Reise in den Süden gestartet
Hier die ersten Daten - fast nur Autobahn - unter Einhaltung der Vorschriften
Grias di
Deshalb habe ich ja den Werbeartikel von Toyota eingestellt - da ich persönlich von dem Plug-in nichts halte .... für mich ist
dies der einzige wahre Antrieb ( derzeit natürlich - bis mal Wasserstoff oder was anderes kommt . .. )
Wo soll der ganze benötigte Strom herkommen - von den Kohlekraftwerken oder wir verlängern, wie schon angesprochen,
die Laufzeit der Kernkraftwerke die ja mittlerweile in EU auch das grüne Logo verwenden dürfen.
Von den benötigten Spezialmetallen für die Plug in Hybriden möchte ich gar nicht reden -oder wenn es mal brennt - kann
nur in einem kompletten Spezialcontainer transportiert werden ...
Deshalb gibt es für mich nur die folgende Lösung ( ich weiß der Strom kommt aus der Steckdose .... )
Orginalwerbung von Toyota
Mit unserem starken Hybrid-SUV bist du ganz einfach bis zu 50% der Zeit rein elektrisch unterwegs – in der Stadt oder auf dem Land.
Schon auf den ersten Blick begeistert der RAV4 durch sein aufregendes, kraftvolles Design. Mit beeindruckenden Dimensionen und sportlich kurzen Karosserieüberhängen bietet er ein charakterstarkes SUV-Styling. Fahre stilvoll in der Stadt oder kraftvoll darüber hinaus: Dank des selbstaufladenden und leistungsstarken Hybridantriebs des RAV4 genießt du alle Vorteile eines Elektromotors, ohne Kompromisse hinsichtlich Ladezeit oder Reichweite. Erfahre noch mehr über den beliebten SUV und genieße echten Fahrspaß
Das Thema passt hier her ...
Heute Vormittag beim Einkaufen - ich warte wie fast immer draußen - steht neben mir ein Mitsubishi SUV Plug in Hybrid - der Herr aus den Niederlanden stellt den stinkenden Motor auch nach wenigen Minuten nicht ab - nach 10 Minuten gehe ich hin und frage nach - er lädt seine Batterie auf .
Ich konnte in auch nicht überzeugen den Motor abzustellen - das wäre sein Recht usw. - er hat mir auch noch kundgetun - als
Tourist bringt er ja Geld und er kann tun was er will , er ist ja Gast !
Die weitere Diskussion möchte ich nicht wieder geben -
So kann man natürlich auch einen Plug in Hybrid verwenden -