Nee hat sich keiner mehr gemeldet - im schlimmsten Fall müsste man halt eine Stromleitung dahin legen - ist sicherlich auch kein Hexenwerk !
Beiträge von Palmyra
-
-
Danke - vielleicht hatte jemand schon dieses Problem - alle anderen Funktionen funktionieren ..
Letzte Nacht irgendwo ohne 12V Anlage macht auch keinen Spass, war auf jeden Fall sehr romantisch - dies war eine Übernachtung mit Genehmigung auf einem noch geschlossenen Campingplatz in Kalabrien - Saison beginnt erst im Juni - deshalb auch keine 220V Versorgung und das Problem war akut.
-
Irgendwie habe ich auf meiner Dauerstromleitung den Strom verloren - es kommt nichts mehr im Anhänger an - wo könnte bei einer Orginal Toyota AHK die Sicherung hierfür sitzen - mein Fahrzeug ist vollgeladen - also bin ich euch für Tips sehr dankbar .
Das Gespann
-
Ich möchte noch ausführen dass ich die Tempolimits von 70 km/h auf Landstraßen und 80 km/h auf Autobahnen beachte / also Kriechtempo .
-
Ich hab aber einen sehr niedrigen aerodynamischen Anhänger an der AHK
-
Nach fast 4000 km - 80 % Wohnwagenanhänger 1400 kg
Ich hatte mir weniger erwartet - der neue RAV sollte ja mind 2 Liter weniger verbrauchen - kann mir dies jemand bestätigen?
Danke für eure Mithilfe !
-
Wieder mal ein paar Daten ...+
Gestern von Meer auf 2000m NN hochgefahren - Auffahrt zum Ätna .
17,3 Liter mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 31 km - Strecke 36,4 km
Gesamt
9.2 Liter mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 29 km - Strecke gesamt 72,00 km
-
Danke für die Hinweise - hängt es nicht auch von dem Typ des zu ziehenden Wohnwagens ab - ich habe hinten einen Eriba
Touring Anhänger mit 1400 zGG dran - Rad - Höhe ca 40 cm .... der ist von Haus aus hoch und dann passt es ja .
Habe ich allerdings einen sogenannten tiefleigenden Sportanhänger dran - dann ist die Höhe der AHK wahrscheinlich zu
hoch .... ich habe gestern zufällig an einem Ducato Wohnmobil ( Italienische Zulassung ) einen Block gesehen der es ermöglichte 2 verschiedene Höhen anzuschrauben - für den jeweiligen Einsatz.
Dies ist in Deutschland sicherlich wieder nicht zulässig !
-
Danke für eure Antworten und der richtigen Zuordnung der Beiträge ..
Bin noch Wochen unterwegs - der „Neue“ kommt im 2 Halbjahr also noch genügend Zeit hoffe ich ….
-
Grias Di - bin auf einer längeren Reise - fahr zu Toyota - möchte auch nicht herum basteln …