Gibt es ab und zu vom OBI - Pongratz ist der Hersteller - kann so bestellt werden - 750 kg GG
Beiträge von Palmyra
-
-
Heute auf der Biokompostanlage - Anhänger ist voll mit Gartenabfällen - nach der Entleerung musste ich rückwärts fahren - geht wohl nicht - die Brems lässt dies wohl nicht zu .
Einfacher Trick um dies zu beseitigen ?
Danke für eure Tips
-
Es gibt in der Rechtsprechung gebräuchliche Zahlen die genauestens pro gefahrenen km verrechnet werden - musste ( durfte) vor 25 Jahren mal eine Mercedes E Klasse wandeln !
Da war ein Problem mit dem Kabelbaum - sollte komplett erneuert werden , habe ich abgelehnt da der Neu-Wagen komplett hätte zerlegt werden müssen .
Also nicht nur Toyota hat diese Probleme
-
Grias di - die Steuer hat halt nunmal die Regierung in Wien so beschlossen dass unabhängig vom CO2 Ausstoss die PS zählen , bringt ja auch mehr Geld.
Allerdings zahlst du nur für deine Benzin PS - die E Motoren gibts umsonst obendrauf.
Ich kenne deine Versicherungsbedingungen nicht - ich zahle für Vollkasko mit TK in der höchsten Rabattstufe insgesamt knapp 2000 € im Jahr .
-
In Österreich sind die Modelle wieder anders bezeichnet bzw. natürlich auch anders ausgestattet - im Paket ViP ist alles außer dem Panoramadach beinhaltet -die Preise sind auf dem gleichen Niveau wie in Deutschland , da aufgrund des
relativ sauberen Motors keine NOVA Steuer anfällt - kostet der Vollhybrid in D mit jährlich 30€ Kfz Steuer kostet der gleiche Wagen hier wieder ( trotz Grüner Regierungsbeteiligung ) 700€ da nach den Benzin PS berechnet wird und
der Co2 Ausstoß hier wieder nicht zählt.
-
Bei meinem alten Modell EZ 05/2018 sind nur 18“ eingetragen - meine Winterreifen sind 17“ ich habe dafür keine eigenen Dokumente..
Werde mich mal informieren?
-
Danke also hast du keine ABE bekommen ?
-
Lt meiner nagelneuen COC vom 24.08 sind nur 19“ Räder zugelassen ?
-
Weiter unten findest du die Anleitung - ist ganz einfach wenn man weiß wie es geht - vorsichtig sonst geht der Schlüssel kaputt und dann wirds teuer .
Bist du Oberbayer oder - musst halt übersetzen lassen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Entschuldigung dann sind es halt 17“ bei den Winter- bzw 18“ bei den Sommerrädern … bei meinem 2018er Lounge Modell .
Mein Händler teilt mit dass die Felgen auch auf den neuen RAV passen würden allerdings sind bei meinem Modell keine 17" Räder erlaubt.