3 Jahre Reifen Garantie - gibt es das irgendwo als Quelle ? Höre ich zum ersten Mal !
Beiträge von Palmyra
-
-
Mach dir keine Gedanken - die halten mind. 150 kg aus ....
-
Eine stabile Trittleiter tut es auch 😎🥸
-
Freunde , jetzt mal im Ernst
wir kaufen uns ein Auto egal ob Vollhybrid oder mit dem E-Stecker an Bord das weltweit am meisten verkauft wird - das ist halt nun mal internalionaler Standard - ob es uns paar Deutschen oder Mitteleuropäern gefällt oder nicht spielt internatinal gesehen keine Rolle und dass unsere Freunde die Japaner bis auf Fukoshima ( da wurden erstmals die Grenzen aufgezeigt ) auch nicht unfehlbar sind - wir haben dies über Jahrzente lang gedacht - so ist es nun mal .
Eine Bekannter hat sich jetzt den GLE 350de bestellt - kostet nur locker das Doppelte und wird in den USA produziert wäre sicherlich auch eine Option - Lieferzeit ca 1 Jahr werden jetzt bereits mit 10% über Listenpreis gehandelt.
-
Servus
also wenn ich das richtig verstehe hat man beim neuen RAV 5 Generation dies schon wieder eingespart - bei meiner 4 Gen. kann ich sehr wohl verschieben !
-
Servus
ich habe mir nach ausgiebiger Testfahrt über 1 Jahr und 15000 km mit einem Vollhybrid 4te Baureihe einen Vollhybrid 5te Baureihe bestellt - ein Plug in Gewicht und Strom usw. rechnet sich für uns nicht - mir wäre der Mehrpreis zu hoch und ich will keine Förderung auf Kosten der Allgemeinheit - lehne ich ab !
-
Neuigkeiten!
Beim Jahresservice wurde heute festgestellt dass links - Fahrerseite - hinter der Verkleidung weitere 3 Sicherungen sitzen und eine davon war falsch gesteckt - deshalb ist bei Belastung umgehend die Spannung zusammengebrochen …
-
Danke - habe mir auch welche bestellt - ich habe für meine langen Reisen einen Dachkoffer auf dem Fahrzeug sind optimal für das Be- und Entladen auch im Winter mit Skiträger auf dem Dach.
-
-
Aus dem Eriba Touring Forum gibt es ein Bild -
"Also auf ebenem Untergrund habe ich knapp 64cm am Kugelkopf "- ich habe extra nachgefragt ?