Ich hab welche von Reich
Danke kannst du mir den genauen Typ sagen bei Amazon sind die Bewertungen sehr kritisch !
Ich hab welche von Reich
Danke kannst du mir den genauen Typ sagen bei Amazon sind die Bewertungen sehr kritisch !
Klar dass meiste ist aber Mist - sh die Bemerkungen bzw Beurteilungen , deshalb meine Frage hier im Forum , vielleicht hat jemand ganz bestimmte im Gebrauch , die er empfehlen kann .
Bisher hatte mein Anhänger eine Breite von 2.10 m , war ohne weitere Rückspiegel einsehbar - der neue hat 2.32 m Breite also benötige ich eine Spiegelverlängerung bzw - Verbreiterung derselben.
Hat jemand eine Idee bzw Vorschläge
Danke sind aber trotzdem unabkömmlich und notwendig u.a um aufs Dach zu kommen , auch wegen dem Aussehen , ohne
also - „ Must have“
Nicht vergessen - die Original - Trittbretter fangen sehr bald an zu rosten und sammeln alles von der Strasse auf , mit Vorliebe im Winter den Splitt auf den Straßen und alles Mögliche und die Hosenbeine ( vornehmlich Anzughosen ) oder im schlimmsten Fall der lange Mantel der Gattin werden auch noch dreckig !
In Österreich gab es ein Unternehmen welches als Generalimporteur für Toyota auftrat , eigene Ersatzteile vorhielt usw - die Welt war in Ordnung !
Jetzt macht es Toyota Europe selbst , es klappt hinten und vorne nicht sagen die Händler , meine verrosteten Heckklappenhalter dauerten an die 6 Monate Lieferzeit.
Weiterhin will Toyota das Höndlernetz noch viel weiter straffen … am Besten online verkaufen … viele Händler behalten nur den Service ! ( wie lange ?) .
Schau ma mal - wäre toll !
War letzte Woche beim Service - die Toyota Händler hoffen auf dieses Fahrzeug !
Ich würde mir , derzeitige Erkenntnisse, den Michelin Alpin 7 kaufen , wegen der hiesigen Schneereichen Saison > 1100 NN .
Bin allerdings auch bereits auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen RAV .
Favorit ist hier der neue kleine Landcruiser , auch Land Hopper genannt , mit permanenten Allrad und Sperren usw .
Servus
Welche Reifen hast du bestellt?
Richtig - Das war im Showroom vor 2 Jahren bei der Abholung
Tendiere derzeit zum Michelin Alpin 7 - wäre für mein Profil im Schnee der Beste und Haltbarkeit soll auch sehr gut sein - ist wohl lauter - spielt beim RAV eh keine Rolle
😎