Nah dann warten wir mal ab , was noch alles kommt , quasi eine Ideen-Sammlung , es wird sich schon in diese Richtung bewegen ….
Von Toyota werden wir so schnell keine Neuigkeiten bekommen
Nah dann warten wir mal ab , was noch alles kommt , quasi eine Ideen-Sammlung , es wird sich schon in diese Richtung bewegen ….
Von Toyota werden wir so schnell keine Neuigkeiten bekommen
Habe ich drauf - bin nicht zufrieden , machen umgehend zu und das Fahrzeug rutscht weg 🤬🤬
Eine interessante Alternative 🤓😉😎
Beim RAV 4 wird nur der Benzinmotor bei der Nova berechnet , VP - Preise in etwa gleich mit Deutschland , leider wird bei der Kfz Steuer nicht der Co2 Wert berechnet sondern die PS des Verbrenners und mit ca 900 € pro Jahr berechnet .
Ich würde mir den Vollhybrid kaufen … Ich kenne niemanden mit dem Plug in … viel zu teuer !,
Das wird wohl nicht reichen - Fahrzeug ist größer, schwerer , höherer CW Wert , ich schätze mal mind 8,5 Liter
Servus
Ich bin auch sehr viel in Deutschland unterwegs - heute Regensburg-Garmisch Partenkirchen
220,5 km in 2,55 quer durch München , 5.9 Liter/100 km … EV Nutzung nur 24 %
Das Auto hat für mich noch immer sehr sehr hohe Windgeräusche > 100 km , war jetzt längere Zeit nicht mehr mit höheren Geschwindigkeiten unterwegs … Schade doch nur ein „Reiskocher“ da nützt die intensive Werbung bei Olympia auch nichts !
Anbei meine Juli Bilanz - die letzten 5 Tage 1100 km , Autobahn im Schongang wegen des Lärms
Alles anzeigenIch habe jetzt nicht so schnell im Internet gefunden, was bei Euch auf der Autobahn "Richtgeschwindigkeit" ist.
Bei uns in Deutschland z.B. gibt es Autobahnstrecken ohne Begrenzung der Höchstgeschwindigkeit. Richtgeschwindigkeit (wird mit blauen Schildern mit weißer Beschriftung angegeben) ist dort trotzdem aber 130km/h.
Wenn ich die meiste Zeit auf unseren Autobahnen mit Richtgeschwindigkeit unterwegs bin, dann geht der Verbrauch hin zu 7l/ 100km oder leicht darunter. Im Winter ist es gern ein Liter mehr.
Gestern hauptsächlich Autobahn etwas unter Richtgeschwindigkeit - das ist okey !
Danke sag ich doch - Ein Bierkasten wiegt mehr !