Beim Vollhybrid sehe ich Tankinhalt in % - Gesamt km - Fahrzeugstandort - bei Hybrid Coach kann ich fast alle ( manchmal fehlt halt eine Fahrt warum auch immer ) Fahrten abrufen und nachsehen wie gut ich gefahren bin - es schwankt meist zwischen 97/100 Punkte bis 77/100 Punkte .....
Wie gesagt ich bin noch keine 1000 km gefahren - meine Gattin bemängelt eben den Unterschied zu Mercedes und hat natürlich Recht.
Heute Morgen war es noch etwas nebelig also Hauptscheinwerfer an - dann auf den Golfplatz dann erhalte ich einmal die Nachricht dass die Schweinwerfer noch brennen also wieder zurück und die Scheinwerfer ausgeschaltet.
Es kommt auch eine Meldung wenn das Schiebedach oder die Türen noch geöffnet sind - kann man leider nicht versperren oder schliessen wie bei anderen Fahrzeugen.
Das Fahrzeug versperrt auch nicht von selbst - habe es probiert beim Verlassen und Weggehen es bleibt offen ...
Bei Mercedes konnte ich auch die Standheizung aktivieren und der Zustand der Starterbatterie wurde mir auch mitgeteilt