So sieht das ehemalige Brillenfach aus
Beiträge von Palmyra
-
-
War heute zu früh bei einem Termin
Der RAV hat seitlich keine Sensoren - der Corolla sehr wohl
-
Gibts bei meiner Ausführung VIP nicht - wurde hier allerdings schon so berichtet !
Da sind irgendwelche Mikrofone oder anderes verbaut - einfach nicht vorhanden
-
Meiner Frau könnt ihr es bitte auch erklären warum und weshalb das Extra nicht vorhanden ist - die meint ich hab das nicht bestellt mit Absicht 🤓
Zumindest haben wir jetzt den höhenverstellbaren Beifahrersitz …
-
Bin gespannt was noch alles fehlt - es gibt Ausstattungen die hat heutzutage jeder Kleinwagen - da muss ich nicht erst alles studieren
Mittelarmlehne kann man nicht mehr verschieben - Brillenfach fehlt - Aux Buchse nicht mehr vorhanden
Tempomat und Abstandsradar vom bequemen Hebel ins umständliche Lenkrad gewandert - Mini Tasten …
Ansonsten besonders bezüglich Verbrauch eine Generation weiter … bin jetzt bei sehr vorsichtiger Fahrweise um die 5 Liter
-
Freunde jeder Kleinwagen hat das heutzutage - bei all der Technik im Fahrzeug - ein paar zusätzliche Programmierungen …
Oder evt nehme ich an da gibt es unlösbare Überschneidungen mit der rückwärtigen Verkehrs- Überwachung - da müsste man ein zusätzliches System verwenden ?
Bei Hängerbetrieb und Rückwärtsfahren muss man ja auch das System abschalten .
Wäre sicherlich zu lösen - in Japan ist auch alles anders geworden
-
Nach 1500 km habe ich das automatische Einparken noch nicht gefunden ?
Bitte erzählt mir nicht dass gibt es gar nicht ?
-
Links vom Schalthebel
-
Mein Fahrzeug am 3 Okt. zugelassen verriegelt nicht von selbst - habe es probiert - aber man bekommt nach einiger Zeit eine Nachricht dass Türen , Fenster oder das Schiebedach nicht verriegelt sind .
Verriegeln kann man leider mit dem Handy und der App auch nicht -
-
Ich wollte nur vergleichen und damit auch ausdrücken dass es bei Toyota auch Luft nach oben gibt ... oder darf man
hier im Forum keine Kritik anbringen - ich war und bin genauso kritisch gegenüber Mercedes , hatte sogar mal einen
Neuwagen 1997 gewandelt d.h. zurückgegeben nach wenigen Tausend Kilometer.
Du wohnst in Köln also geh doch mal bei Toyota vorbei und versuche etwas zu bewegen ...