Der erste Wagen in 50 Jahren ohne diese Fahrerrücktasche ?
Beiträge von Palmyra
-
-
Danke - der Beifahrersitz ist auch elektrisch und hat eine Rückentasche - das muss andere Gründe haben
-
Bei meinem Fahrzeug hat der Fahrersitz warum auch immer keine Tasche an der Rückenlehne - der Beifahrersitz höhenverstellbar hat diesmal eine - auch wieder ein Sicherheitspunkt wie angeblich bei der Lenkradheizung ?
Weiß jemand was hierfür die Erklärung sein soll - wieder ein bisschen gespart oder ?
-
Die LenkradTEILheizung ist bei Toyota üblich. Ich bin mal einen Lexus NX300h gefahren, volle Hütte Ausstattung aber Lenkrad nur außen beheizt.
Ich persönlich finde es ausreichend und ich hätte gern die Wahl einer komplett beheizbaren Frontscheibe. Die gibts nur im Lounge, da dann Serie. Dann wenigsten als Option in den hochwertigeren Ausstattungslinien.
Die Frontscheibenheizung ist ein feines Teil - bei Fahrten in die tiefstehende Sonnen fährst du bisweilen in ein Spinnennetz- sehr gewöhnungsbedürftig - hab’s noch nicht probiert bei Minus 10 Grad und Schneefall ..,
-
Kein Kunststück Habe ja dort 7 Jahre gelebt …
-
Mein wieder neu aufgebauter FJ 40 in Dubai
-
Servus
Die ersten RAV 4 Generationen - ich glaube mind III hatten permanenten Allradantrieb - wurde sogar von der Polizei in Ras al Kaimah gefahren …
Wenn ein Winterpaket angeboten wird sollte die Lenkradheizung auch komplett sein … steht da irgendwo dass nur ein Teil beheizt wird ?
Zum Probefahren - es gibt kaum einen Händler der das gewünschte Modell in meinem Fall VIP vorrätig zum Probefahren hat - bin überzeugt dass er das gar nicht weiß
-
10 Monate kalkuliere mal - am Ende gibt es noch Transportschwierigketen zum Händler - wird europaweit gehandhabt.
-
Freunde , die 4x4 werden meist im Alpenraum verkauft , das Winterpaket werde ich umschreiben lassen in teilweise Lenkradheizung.
Für mich eine Unverschämtheit ich kenne keinen anderen Hersteller der dies so handhabt - hat Toyota dies nötig als weltgrößter Automobil Hersteller , damit verärgert man nur die Kunden , (Pfennigfuchser) nennt man dies wohl !
-
Ein altes Sprichwort lautet ;
Gehe gleich zum Schmied und nicht zum Schmiedl !