Das geht - kein Problem mit den gleichen Daten anmelden !
Beiträge von Palmyra
-
-
Lösche doch mal die App und neu installieren müsste eigentlich schon helfen ...
-
Danke dann werde ich mal so bestellen der Franz Joseph hat dann auch seine eigene “Frische Luft”
Noch bis vor kurzem als wir den Mercedes hatten ist Franz Joseph immer zu dem gelaufen und wollte da einsteigen und nicht in den Toyota 🎅
Auch ein kaiserlicher Mops ist bestens informiert.
-
Freunde ,
ist nicht Toyota der weltgrößte Automobil Hersteller , da hat „alles und zwar überall“ zu funktionieren - wir sind nicht in der Wüste🌞
Warum seid ihr alle immer so nachsichtig - wenn man ein Produkt kauft sollte die „Objektivität „ weiterhin erhalten bleiben , sonst wird das Produkt nicht besser .
Für mich nach nunmehr 2 Monaten und 3000 km Fahrtleistung bleibt außer dem Super- Antrieb nicht viel übrig - jetzt weiß ich auch wieder warum ( sh meine Kfz-Liste) ich relativ oft in 50 Jahren mir immer wieder ein anderes Modell gesucht habe und für Jahre manchmal sogar Jahrzehnte keinen Toyota gefahren habe - zumindest nicht als Erstwagen .
Klar in der Wüste gibts nichts anderes … wobei in Dubai der große Nissan Patrol angeblich den großen Landcruiser an der Dünne stehen ließ - so wurde es jedenfalls behauptet.
Einen schönen 3 Advent
-
Danke und zu Dunkel oder noch okey ?
-
Danke ich meinte die Kunststoffteile - gibt es ja auch in Schwarz - hat die vielleicht jemand hier im Forum ?
-
Schauen Super aus - welche Farbe hast du ?
-
Meine Gattin ist derzeit mehrere Tage in Süd Bayern unterwegs - ich erhalte meist die jeweiligen Standorte des Fahrzeuges - was ich nur sporadisch erhalte sind die gefahrenen Strecken - ich würde sagen es fehlt mindestens die Hälfte , ein Halt irgendwo sogar auf einem Parkplatz wird angezeigt dann fehlt aber wieder die weitere Strecke .
Das ist mehr als ungenügend , ärgerlich ist auch die Mitteilung Fahrzeug in Bewegung , bei Mercedes EZ 2017 konnte ich immer die gesamte Strecke online mit verfolgen , bei Toyota EZ 2022 ist das System mehr als nicht ausgereift. Sie ist auf Autobahnen , Schnellstrassen und in größeren Städten unterwegs also nicht irgendwo im Outback.
Wie bekannt ist das Ganze ja wahrscheinlich nur überhaupt verfügbar da alle ab 2018 neu zugelassenen Fahrzeuge über das sogenannte automatische Notrufsystem verfügen müssen .
hoffentlich funktioniert dieses System dann wenigstens .
Diese fehlenden Strecken sind wahrscheinlich für immer verloren und können nicht mehr nachvollzogen werden.
Hat jemand noch Tips wie man dies von unserer Seite aus verbessern könnte oder muss man einfach damit leben ?
-
Wir haben damals Staudämme - Brücken und Gründungen für hohe Gebäude im gesamten Irak gebaut - war ein tolles Land - der Rest ist ja bekannt
.
-
Für all die jungen Leute - so sah Anfang der 90er Jahre ein Toyota Crown aus
Gemietet nur vom Hotel mit 2 Fahrern konnte man an einem Tag die Strecke Baghdad - Mosul einschl. Meeting absolvieren - Tankinhalt mit Extratank ca 200 Liter also 1000 km Reichweite - wie heute auch - eine gewisse Ähnlichkeit zur S Klasse war unverkennbar .