Kein Kunststück Habe ja dort 7 Jahre gelebt …
Beiträge von Palmyra
-
-
Mein wieder neu aufgebauter FJ 40 in Dubai
-
Servus
Die ersten RAV 4 Generationen - ich glaube mind III hatten permanenten Allradantrieb - wurde sogar von der Polizei in Ras al Kaimah gefahren …
Wenn ein Winterpaket angeboten wird sollte die Lenkradheizung auch komplett sein … steht da irgendwo dass nur ein Teil beheizt wird ?
Zum Probefahren - es gibt kaum einen Händler der das gewünschte Modell in meinem Fall VIP vorrätig zum Probefahren hat - bin überzeugt dass er das gar nicht weiß
-
10 Monate kalkuliere mal - am Ende gibt es noch Transportschwierigketen zum Händler - wird europaweit gehandhabt.
-
Freunde , die 4x4 werden meist im Alpenraum verkauft , das Winterpaket werde ich umschreiben lassen in teilweise Lenkradheizung.
Für mich eine Unverschämtheit ich kenne keinen anderen Hersteller der dies so handhabt - hat Toyota dies nötig als weltgrößter Automobil Hersteller , damit verärgert man nur die Kunden , (Pfennigfuchser) nennt man dies wohl !
-
Ein altes Sprichwort lautet ;
Gehe gleich zum Schmied und nicht zum Schmiedl !
-
Ich glaube mit gutem Kontakt zu seinem Händler kann man hier schon Abhilfe schaffen was die Fehlersuche betrifft.
Ansonsten kann ich nur empfehlen beim ADAC bzw. ÖAMTC den bestmöglichen Schutzbrief mit zu erwerben ... mit
der Versicherungsschutzbriefen möchte ich nicht irgendwo in Kalabrien oder Südeuropa liegenbleiben.
-
Ich hatte im letzten Hauptfahrzeug im Mercedes GLC Coupe eine Orginal Diesel Standheizung - bedienbar über Mercedes me - eine tolle Sache wenn das Fahrzeug im Freien steht - in der Garage nie benutzt da stehen noch andere Fahrzeuge u.a ein Eriba Touring - das geht überhaupt nicht !
Außerdem ein Pensionist muss ja nicht unbedingt bei jedem Wetter raus - meine Raupen Schneefräse hat leider auch keine beheizbaren Griffe - gäbe es auch für einige Geräte .
Also bleibt wohl nur
-
Danke für den Tip - in der Garage ?
-
Die Wintersportprofis benutzen Wärmehandschuhe die nicht rutschen.
Fell oder Plüschüberzug auf dem Leder Lenkrad
Super Idee - da bezahlen wir extra für ein Winterpaket dann brauchen wir beheizbare Handschuhe oder fahren im Winter gar nicht ...
Meine Frau sagt - kein Einparkpaket und jetzt auch noch Handschuhe im Auto - wenn wir das gewusst hätten !