Danke kostet ? Aufwendige Montage ?
Beiträge von Palmyra
-
-
Danke für eure Antworten - hier im Gebirge werden ja zumindest alle Nebenstrassen noch mit Split gestreut und hier glaube ich wäre so ein Haubenbra zum Abwehr der Steinchen bzw. über die Frontscheibe heben zumindest nicht schlecht ... deshalb scheinbar wie beschrieben der Einsatz in Vorarlberg bzw. in der Schweiz schon sinnvoll.
-
Anscheinend gibt es doch mehrere Varianten
-
Danke jetzt müsste man nur noch das richtige Modell finden
-
Bei Schwarz Außen fällt das gar nicht auf - gibts überall - einfach googeln
-
Im Winter wäre es wahrscheinlich sehr vorteilhaft das Fahrzeug mit einem Steinschlagschutz bzw. Motorhaubenschutz zu versehen - hat jemand von euch hier Erfahrung ..
Danke für die Info
-
Das geht - kein Problem mit den gleichen Daten anmelden !
-
Lösche doch mal die App und neu installieren müsste eigentlich schon helfen ...
-
Danke dann werde ich mal so bestellen der Franz Joseph hat dann auch seine eigene “Frische Luft”
Noch bis vor kurzem als wir den Mercedes hatten ist Franz Joseph immer zu dem gelaufen und wollte da einsteigen und nicht in den Toyota 🎅
Auch ein kaiserlicher Mops ist bestens informiert.
-
Freunde ,
ist nicht Toyota der weltgrößte Automobil Hersteller , da hat „alles und zwar überall“ zu funktionieren - wir sind nicht in der Wüste🌞
Warum seid ihr alle immer so nachsichtig - wenn man ein Produkt kauft sollte die „Objektivität „ weiterhin erhalten bleiben , sonst wird das Produkt nicht besser .
Für mich nach nunmehr 2 Monaten und 3000 km Fahrtleistung bleibt außer dem Super- Antrieb nicht viel übrig - jetzt weiß ich auch wieder warum ( sh meine Kfz-Liste) ich relativ oft in 50 Jahren mir immer wieder ein anderes Modell gesucht habe und für Jahre manchmal sogar Jahrzehnte keinen Toyota gefahren habe - zumindest nicht als Erstwagen .
Klar in der Wüste gibts nichts anderes … wobei in Dubai der große Nissan Patrol angeblich den großen Landcruiser an der Dünne stehen ließ - so wurde es jedenfalls behauptet.
Einen schönen 3 Advent