Meine Orginal Toyota Bridgestone Bereifung im Okt 2022 neu aufgezogen und ca 15000 km gelaufen ist bei 4 mm angekommen und muss erneuert werden - ist dies normal ?
Beiträge von Palmyra
-
-
Hymer Eriba Touring 542 mit Gesamt Silbermetalic Lackierung
-
Servus
Was wiegt dein Wohnwagen ?
Meiner hat mind 1500 kg ist aber natürlich viel stromlinienförmiger als dein Modell.
Anbei meine Daten , heuer März Anreise nach Sizilien ( natürlich auch Strecken ohne Anhänger dabei - aber nicht so viele , statistisch dürfte dies in etwa so stimmen ) der Dachkoffer war heuer nicht dabei .
Letztes Bild Teile der Rückfahrt im April .
-
Desto mehr Stadtverkehr desto weniger Treibstoff .
Von Rom bis Paris sind in allen Großstädten die RAV als Taxis unterwegs … die Taxifahrer wussten schon immer was die niedrigsten Kosten verursacht und den größten Mehrwert liefert - ein VW als Taxi ist sehr rar und Mercedes ( ausser Liimousinen Service ) auch fast aus dem Rennen !
-
Ich verstehe das nicht ganz , habe auch schon Bilder gepostet , für mich passt dass sowohl mit Fahrradträger als auch mit 1650 kg Wohnanhänger !
-
Habe jetzt in Toyota World gehört , dass nächstes Jahr überhaupt kein neuer RAV kommen wird , wenn dann frühestens 2026 !
Also haben wir noch genügend Zeit und können weiterhin Sparen und Sparen
PS Bild von 1983 Dienstwagen in der Nähe von Jeddah , habe dort mal über 1 Jahr als Ungläubiger gelebt !
Nissan Patrol Safari
-
Wohl wohl vor Auslieferung beim Händler
-
Hat mein Höndler freiwillig als Zusatzleistung angeboten - wohnen allerdings auch im Gebirge !
-
Wieder mal ein neues Design - hoffentlich nicht ! Diesmal kein Fake ?
Ich glaube auch nicht an eine rein elektronische Variante , dafür gibt es eigene Modellreihen !
-
Ich habe ein Notrad - passt in die Mulde oder sonst wohin - bereits beim 2 RAV !
Ist bei mir hinter dem Fahrersitz unter der Hundebox - Hund hat den totalen Überblick.
Solange das Notrad sich im Fahrzeug befindet ist nach Murphy Law eh keine Notwendigkeit dasselbe zu benötigen