Beiträge von Palmyra

    Toyota hat sich am 5 Januar gemeldet ( war im Spam) der Surfer in Europa hat Probleme ) dann bei der nächsten Rückfrage heißt es mein Fahrzeug wäre gar nicht hinterlegt.


    Hab heute Mittag ein Foto mit hinterlegtem Fahrzeug auf der App gesendet - warten wir mal ab !

    Wie schon ausgeführt der Yen hat letztes Jahr an die 20% verloren - zuzüglich Inflation von mind 10 % Krieg in Europa - Taiwankonflikt - wer weiß was „Heuer alles wieder passiert „


    Ich will nicht pessimistisch sein - als Realist 🤓

    Ich weiß nicht was Toyota da mit seinen Kunden macht - das Notrufsystem ist in der EU seit Jahren gesetzliche Vorschrift - also sollte auch das gesamte System funktionieren - ich habe bereits mind 3 mal die Kundenbetreuung angeschrieben - die melden sich nicht mal ;( ;( ;( ;( ;(


    Der jap Yen hat letztes Jahr sehr viel an Wert verloren mind 20% - also der Rotstift regiert .

    Danke für deine umfangreichen Ausführungen- die Händler dürfen lt Vorgabe des Herstellers nur minimale Nachlässe geben - selbst beim Zubehör er kann zu den Winterreifen Ketten dazulegen aber vom Preis her geht da leider nichts - mittlerweile alles vorgeschrieben !


    Er kann aber mit freiem Zubehör wie Dachträger, Trittbretter und Sonstigem tätig werden … ^^ :( :) ||

    Freunde um wieviel sind die Preise für Energie - Lebensmittel usw gestiegen - Inflation usw da sind die Autopreise ja auch in etwa 10% in Bewegung geraten in den USA sind die Preise seit Jahrzehnten ganz grob etwa die Hälfte für Hard und Software … dh Fahrzeug und Betriebskosten

    Danke dann muss ich die Multimedia Daten auch wieder eingeben und die Daten sind trotzdem weg - da sollte es eine andere Lösung - bei einem Fahrzeug > 50000€ und vorgeschriebenen Notrufsystem mit Geodatenübermittlung sollte dies doch jederzeit funktionieren und nicht einfach aussetzen - hoffentlich setzt es nicht bei einem Notfall 🆘 aus ;( ;( ;(

    Danke bei mir derselbe Stand - die Kundenbetreuung habe ich auch schon angeschrieben bisher keine Reaktion.


    Wie lange hat es bei dir funktioniert - bei mir keine 3 Monate ab Inbetriebnahme des neuen Fahrzeuges?


    Wahrscheinlich wird die einzige Möglichkeit sein - die App löschen und neu Starten dh alle Daten bis zum Mediencenter wieder neu eingeben .


    Hat noch jemand eine brillante Idee ? :( ;) :(