Beiträge von Palmyra

Toyota hat sich am 5 Januar gemeldet ( war im Spam) der Surfer in Europa hat Probleme ) dann bei der nächsten Rückfrage heißt es mein Fahrzeug wäre gar nicht hinterlegt.

Hab heute Mittag ein Foto mit hinterlegtem Fahrzeug auf der App gesendet - warten wir mal ab !

Wie schon ausgeführt der Yen hat letztes Jahr an die 20% verloren - zuzüglich Inflation von mind 10 % Krieg in Europa - Taiwankonflikt - wer weiß was „Heuer alles wieder passiert „

Ich will nicht pessimistisch sein - als Realist 🤓

Ich weiß nicht was Toyota da mit seinen Kunden macht - das Notrufsystem ist in der EU seit Jahren gesetzliche Vorschrift - also sollte auch das gesamte System funktionieren - ich habe bereits mind 3 mal die Kundenbetreuung angeschrieben - die melden sich nicht mal ;( ;( ;( ;( ;(

Der jap Yen hat letztes Jahr sehr viel an Wert verloren mind 20% - also der Rotstift regiert .

Danke für deine umfangreichen Ausführungen- die Händler dürfen lt Vorgabe des Herstellers nur minimale Nachlässe geben - selbst beim Zubehör er kann zu den Winterreifen Ketten dazulegen aber vom Preis her geht da leider nichts - mittlerweile alles vorgeschrieben !

Er kann aber mit freiem Zubehör wie Dachträger, Trittbretter und Sonstigem tätig werden … ^^ :( :) ||

Freunde um wieviel sind die Preise für Energie - Lebensmittel usw gestiegen - Inflation usw da sind die Autopreise ja auch in etwa 10% in Bewegung geraten in den USA sind die Preise seit Jahrzehnten ganz grob etwa die Hälfte für Hard und Software … dh Fahrzeug und Betriebskosten

Danke dann muss ich die Multimedia Daten auch wieder eingeben und die Daten sind trotzdem weg - da sollte es eine andere Lösung - bei einem Fahrzeug > 50000€ und vorgeschriebenen Notrufsystem mit Geodatenübermittlung sollte dies doch jederzeit funktionieren und nicht einfach aussetzen - hoffentlich setzt es nicht bei einem Notfall 🆘 aus ;( ;( ;(

Danke bei mir derselbe Stand - die Kundenbetreuung habe ich auch schon angeschrieben bisher keine Reaktion.

Wie lange hat es bei dir funktioniert - bei mir keine 3 Monate ab Inbetriebnahme des neuen Fahrzeuges?

Wahrscheinlich wird die einzige Möglichkeit sein - die App löschen und neu Starten dh alle Daten bis zum Mediencenter wieder neu eingeben .

Hat noch jemand eine brillante Idee ? :( ;) :(