Danke für mich ist das sehr sehr viel - mit meinem Diesel 4matic habe ich 7.5 Liter verbraucht ,
Beiträge von Palmyra
-
-
Danke mit meinem Diesel habe ich weniger verbraucht …
-
Mal wieder ein paar Verbrauchsdaten mit Wohnanhänger… Stadtverkehr und Autobahn Max 90 km//h
-
Ich benutze denselben von Maut1 für 4 Länder Italien , Frankreich, Spanien , Portugal, Kosten bitte der Homepage entnehmen , könnte auch für mehrere Fahrzeuge verwendet werden , Kennzeichen können selbst eingegeben werden …
-
Rechts neben der Technik stört es auch nicht - darunter die Jahresautobahnvignette
-
Wir haben jetzt beim 2ten RAV 4 / 5 Baureihe einen sogenannten Transponder montiert - in der Mitte unterhalb des Rückspiegels , natürlich außerhalb der dortigen installierten Geräte, funktioniert ohne Probleme
-
Dieses Fahrzeug müsste es sein oder .
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nach Umstieg vom Mercedes GLC Coupe zum RAV4 ist dies schon ein Abstieg um mind 1 Klasse in der Liga.
Diese Antriebskombination gibt es bei MB nicht usw - es wurde hier an vielen Selbstverständlichkeiten gespart - kein Parkassistent , sehr laute Geräusche von allen Seiten - vor allen Dingen bei Regen , es scheint keine Dämmung zu geben usw…
Andererseits @you get what you pay for“ - vielleicht wäre es beim Lexusmodell besser - hat hier jemand Erfahrung damit ?
-
Danke für die Informationen - da nach wie vor Standort-Informationen von MyT nicht zuverlässig eintreffen habe ich mir einen GPS Tracker gekauft , bei einer längeren Reise in den Süden Europas fühle ich mich wohler , außerdem kann mein portables Gerät auch für viele andere Gelegenheiten sinnvoll verwenden .
Werde wieder berichten nach ausführlichem Test 😎
-
Nur als Ergänzung- Mercedes beheizt den großen Stern im Kühlergrill ( dahinter sind all die Sensoren bzw Radar ) wäre für Toyota auch sicherlich eine praktikable Lösung .