Heute nur mal 10 Säcke mit 40 Liter Gartenerde - das sieht man kaum
Beiträge von Palmyra
-
-
Ich war in einem Baumarkt mit Be- und Entladung der Mitarbeiter hat einfach reingeschlichtet ich habe soweit wie möglich noch verteilt - war schon okey der Hund war ja nicht mit dabei …. 🤓🤓
-
Zusammen oder Einzeln 🤓😉?
-
Danke für den Hinweis - das hält der RAV schon mal 30 km aus ….
-
Habe heute mal meinen RAV manuell tiefergelegt -
10 Sack Fertigbeton a 30 kg - 11 kg Gasflasche und Blumenkästen Sommerblumen und Einkauf ~ 400 kg
Hinten 5 cm nach unten - vorne 2 cm nach oben
-
Ich war jetzt ja 2 Monate im Süden auf der größten Insel im Mittelmeer- habe mir ja zusätzlich das PAJ System besorgt - funktioniert immer auch Fahrzeug in Bewegung wird in Echtzeit erfasst …
Kann ich nur wirklich empfehlen ! kann auch mit zum Wandern , Bergsteigen , Wassersport
jederzeit mobil verwendet werden … und sollte das Fahrzeug einmal entwendet werden kann es direkt wieder gefunden werden .,,
-
Heute mal den Reschenpass von Südtiroler Seite aus hochA7D0E760-E3CD-40D9-B37B-881F19A6AAC4.jpg
-
Hat funktioniert - Gepiepse stört nicht - man hört auch wenn es vorne mal eng wird ..
Nochmals vielen Dank für eure Hilfe
-
Danke für eure Tips - das Gepiepse könnte man ja im schlimmsten Fall anlassen um beim Rangieren - 100m Bergauf um die Kurve nicht durch Blödsinn irgendwo vorne anzuecken ..
Werde ich mal so versuchen und dann wieder berichten ….
-
Bin jetzt seit 2 Monaten unterwegs mit Wohnanhänger - ich versuche beim Rangieren nicht rückwärts zu fahren , soweit wie möglich .
Neben dem Gepiepse sind manchmal warum auch immer die Zwangsbremsungen nicht zu vermeiden … da bleibt dann kein Auge trocken 😉
Daheim muss ich rückwärts ca 100 m die Einfahrt hoch - was soll ich machen ?
Kann ich das System und wie abschalten ?
Danke für eure Tips ..