Mit Anhänger 1600 kg auf der Autobahn 400 km im Rahmen der erlaubten Geschwindigkeiten ( 90 km/h ) um die 9.7 Liter nicht gerade wenig , da kommt jeder Diesel mit 🐼
Beiträge von Palmyra
-
-
Was Anderes
Hast du in Kalabrien Urlaub gemacht?
Ich war erst 5 Wochen da unten, zum Schluß 12 Tage in Scalea...war super zum Radln.
Sorry wg Themaverfehlung
Bin auf dem Weg nach Sizilien
-
Heute 400 km Autobbahnfahrt am Ende ist die Batterie geladen und steht bei 95%
Kann mir jemand erklären was diese Batterie eigentlich macht - wird nicht mit der großen Batterie gestartet ?
-
Nein alles ausgesteckt -
Jetzt Morgens steh ich bei 55% SOC hat jemand von euch ein Überwachungsgerär eingebaut und hat Referenzwerte ?
-
Jetzt 2 Stunden später bin ich auch mit der neuen Batterie bei 61% alles ausgesteckt - alle Türen und Klappe geschlossen
Bei Abdahrt waren es über 90% .
Hat noch jemand eine Idee ?
-
„Ende Gut - Alles Gut“
Nach endlosen Diskussionen und fast 3 Stunden neue Batterie auf Garantie erhalten, das Problem ist Toyota ja sehr wohl bekannt usw - man stellt sich halt mal quer , mein Argument neue Batterie einbauen - alte mitgeben und ich streite dann mit TOYOTA weiter hat wohl letztendlich geholfen
Die Hälfte des Gebäudes ist TOYOTA die andere BMW , scheint wohl derselbe Besitzer zu sein
-
Danke - natürlich ist der Wohnwagen nicht am Fahrzeug angesteckt , hat seine eigene Batterie mit 100% Ladung sh Bilder
Es war gestern schon kurz vor Feierabend und das Fahrzeug irgendwo stehen lassen war mir südlich von Neapel nicht ratsam.
.
Bin heute Morgen selbst zu Toyota gefahren und warte auf den Tausch derselben .
Mein Händler sagt die ersten 2 Jahre wird kostenlos getauscht…
Der neue Landcruiser steht vor der Türe
-
Jetzt bleibt die Anzeige wieder bei 70 % stehen seit 4 Stunden
-
Die Batterie habe ich dann direkt im Heck geladen , waren mal sogar 100% , dann nach 3 Stunden 80% , dann wieder 70% ich habe alles ausgesteckt , sogar das Lämpchen im Kofferraum entfernt
Hat jemand von euch Profis eine Idee ?
Der Automobilclub war hier wollte abschleppen , Toyota Care hat auch einen Abschleppwagen gesendet , obwohl der nächste Toyota Händler nur 5 km Luftlinie entfernt ist … scheinbar ist es billiger als selbst rauszufahren !
.
-
Seit Tagen beobachte ich den Zustand meiner Starerbatterie - wird immer schlechter - 36tkm - 2 1/2 Jahre altes Fahrzeug
Ich hatte jetzt schon einmal nachgeladen , war wieder soweit okay jetzt heute Morgen diese Daten … auf einmal nur mehr 5.52 V und nichts ging mehr … die Batterie lässt sich auch nicht mehr laden .
Toyota Eurocare kann mein Fahrzeug nicht finden - der Automobilclub will das Fahrzeug abschleppen usw - wir haben wirklich ein tolles System auf dem Papier .
Stehe am Strand südlich von Salerno unterhalb von Neapel