Da fehlt nur ein Komma - also Bitte nochmals Lesen
Beiträge von Palmyra
-
-
Jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf - da liegen mindestens 1-2 Klassen dazwischen , alleine bei Regen man meint man sitzt auf der Straße, von Geräuschdämmung keine Spur in den Radkästen …. Geräusch dämmende Scheiben nicht mal im Angebot usw. - oder Fahrzeug in Bewegung bei MyT , bei Mercedes bist du live dabei .. sehr viele Fahrten fehlen einfach - der Welt größte Automobilhersteller legt da halt keinen großen Wert drauf….
-
Der Käfig ist auch noch an den Ösen im Laderaum befestigt ….
-
Freunde wir haben nun mal einen Toyota und keinen Mercedes daran muss man sich halt im Laufe der Zeit gewöhnen , dafür einen sehr guten Vollhybrid mit stufenlosen Antrieb den Mercedes leider nicht hat 🥵
-
Der Käfig ist mit mehreren Gurten befestigt - hauptsächlich am Fahrersitz …
-
Ich habe permanent die beiden Rücklehnen umgelegt , hinter Fahrersitz das Notrad und der Raubtierkäfig , daneben mein Golfbag .
Ich habe noch nie einen Warnton vernommen ….
-
Ich habe nur 10 Monate gewartet - VIP Ausführung mit Panoramadach -
Vorfreude ist eh die größte Freude , jetzt nach 9 Monaten und 12000 km gehört das Auto dazu , außer Handschuhfachdeckel ( schließt nicht richtig ) keine Probleme .
-
Freunde diese Verbrauchsdaten einschl. meiner persönlichen wurden allesamt vor 40 Jahren schon weit unterboten - ein 240 D von Mercedes hatte damals 72PS und war Stand der Technik ( kostete Neu mit Schiebedach , getönten Scheiben, Zentralverriegelung und Becker Autoradio an die 12000€…):
-
Warum sollte das nicht gehen - hat bisher immer funktioniert - waren allerdings nur kurze Strecken , wo sollte da irgendein System zum Abschalten sein …
-
…den Mitarbeiter
Da gibts es keine Beladung - selbst ist der Mann - nach Adam Riese dürften das auch nur 150-160 kg sein , der Hund war aber diesmal mit an Bord