Ich hatte ja in Dubai für ein paar Jahre den FJ Cruiser - geht wohl alles wieder in die Richtung
Beiträge von Palmyra
-
-
Danke der ist sicherlich als Pickup für Asien - der RAV4 2025 scheint so zu werden ( sh Bilder ) und den neuen Landcruiser kannst schon so bestellen 😎
-
Dies sind die dazugehörigen Bilder
-
Mittlerweile tauchen die ersten Bilder im Netz auf ….
Hoffentlich bekommt er auch etwas vom neuen Landcruiser …
Ich wäre letzthin beinahe in einen Q5 oder Tiguan eingestiegen , sehen mittlerweile alle gleich aus alle waren schwarz und standen seitlich geparkt
-
So ein „Schmarrn“ das reichte damals vollkommen aus - am Wurzenpass standen die Bulldogs und haben die türkischen Ford Transitfahrer hochgezogen …
-
Palmyra, nur so zum Verständnis, weshalb bist du von Mercedes auf Toyota umgestiegen?
Wenn man deine Beiträge liest, warst du doch vollends mit der Marke zufrieden
Weil die Ansprüche im Pensionsalter andere sind als früher und Mercedes derzeit kein vergleichbares Modell ( Vollhybrid) in der Produktion hat - ansonsten ist fast kein Vergleich möglich - andere Liga !
-
Wir waren auch mit dem Wohnwagen unterwegs - 2000 kg der darf ja 2500 kg ziehen - mit dem RAV leider nicht möglich …
In den 40 Jahren hat sich nicht viel verändert - ich wollte nur Beispiele aufzeigen - Bild ist von 2018 ( Schwarz) bzw 1982 ( Weiß)
Warum kann man nicht einfach #dem alten weißen Mann zuhören #
-
Finde ich nicht - beim letzten Fahrzeug Solo 5 Liter und mit Anhänger auch nicht mehr als 8 Liter… übrigens gleiches Leergewicht wie der RAV4 Hybrid …
Der RAV ist auf der Autobahn ein Verschwender ist ja allgemein bekannt , im Stadtverkehr Super - auf der Landstraße Nahja und die Autobahn selbst 120-130 km/h ein Säufer mit Super Windgeräuschen… wurde ja nicht dafür konzipiert.
-
Hatte auch schon ohne Zubehör 1400 kg
-
Das ist sehr sehr viel - mit einem Diesel läge der Verbrauch um einiges niedriger - ich frage mich wieso die neuen Autos noch immer sehr sehr viel Treibstoff benötigen - vor über 40 Jahren hat man an die 8 Liter Diesel verbraucht ..war ein 240 D mit damals allem Drum und Dran