Daten von heute …. Schnellstraße und Autobahn wieder sehr sehr gute Daten
Comer See bis Torino
50-70-80 ( das sind Geschwindigkeiten )
Daten von heute …. Schnellstraße und Autobahn wieder sehr sehr gute Daten
Comer See bis Torino
50-70-80 ( das sind Geschwindigkeiten )
Heute von Tirol über den Fernpass - Richtung Reschenpass dann bei Martina in die Schweiz einmal quer durch via St Moritz und den Malojapass wieder runter an den Comer See
234 km mit 1650 kg Anhänger - eine echte 7 vor dem Komma
In der Schweiz beträgt die Max Höchstgeschwindigkeit auf Landstraßen mit oder ohne Anhänger 80 km/h
Früher hat man sich in solchen Fällen zB Orginal Recaro Sitze einbauen lassen - die Möglichkeit besteht heutzutage sicherlich auch noch …
30€ pro Liter finde ich schon an der Grenze oder 😎
Das wurde bei mir eingefüllt
Motoröl Toyota 0W20 AFE *) 4,20 Liter , scheinbar sind die Ölgefässe unterschiedlich …oder bei dir wurde verschüttet
Servus
Ich war jetzt bem 1 Service 15800 km 290€ netto - ein Stempel im Serviceheft - gibt es weitere Unterlagen bzw Eintrag bei MyT ?
Servus hast du die Felgen ?
Auf jeden Fall eintragen lassen 😎
Ich hab heute mal wieder getankt - 850 km auch Autobahn im Schnitt 5.27 Liter , das ist okey , jetzt 1 Jahr und 16000 km , außer dem nicht ganz passenden Handschuhfachdeckel ( von Beginn an ) keine Beanstandungen bzw Mängel
Fahrerbewertung 96/100
Fahrzeit rein elektrisch 47/100
Der „ Neue „ wird sicherlich noch effektiver …
Ich mach mir meinen Strom selbst !!!
Servus bei meinem VIP Model mussten wir die Orginal Toyota Bereifung mit Gutachten extra eintragen lassen , da bei diesem Modell nur die großen Sommerräder eingetragen sind.
Eine Prozedur von 6 Wochen mit TÜV und Landesregierung usw .. bis hin zur Zulassung und Abänderung der Dokumente . Das
Grias di
Natürlich in Wien ein „Must have“ , absolut verständlich.
Auch der GLC hat die gleiche Form wie der RAV wie Audi , VW
Ich möchte eigentlich schon ein individuelles Fahrzeug , nicht nur andere Felgen …
Ein Bekannter hat 2 Hummer …. Da schaut keiner auf die Felgen