„Wie gesagt nach über 50 Jahren Traumfahrzeugen nach 1000 km ist es auch nur ein Auto „
Also Freue dich Richtig vorher -
„Wie gesagt nach über 50 Jahren Traumfahrzeugen nach 1000 km ist es auch nur ein Auto „
Also Freue dich Richtig vorher -
Habe erst gestern offiziell die Mitteilung über die neue App bekommen und umgehend installiert auf iPhone 14pro - die alte App funktioniert noch ( bis jetzt zumindest ) der Service ist jetzt eingetragen … mal abwarten wie sich dies entwickelt.
Wie bekannt verwende ich hauptsächlich mein PAJ - so sieht die Zusammenfassung für eine Woche aus - kann ich nur empfehlen., unten die jeweilige Geschwindigkeit
Ich fahre nicht sehr oft längere Strecken bei Nacht - aber Gestern ging es halt nicht anders … zum Glück war der größte Teil Autobahn A9 aber die letzten 30 km Bundesstraße , wie schon ausgeführt , halb blind würde ich sagen , mit Fernlicht dann annehmbar okey ….
Ich habe mal gegoogelt und sehr viele negative Anmerkungen über LED Beleuchtung bei Starkregen gefunden - der starke Regen verschluckt scheinbar den größten Teil des Lichtes und den Rest der Asphalt
Dann lasse ich mir Zusatzscheinwerfer montieren -
Auf dem ersten Bild sieht man auch die Streifen der Frontscheibenheizung , verschlucken auch noch mal Teile der Sicht ….
Heute musste ich mehrere Stunden bei Dunkelheit und Starkregen fahren - das Fahrlicht ist bei diesen Verhältnissen unterirdisch - ich kann mich noch an die Xenonscheinwerfer erinnern da war die Straße fast „Taghell …. mit LED Mangelhaft !
Irre ich mich oder ist dies meine subjektive Empfindung ?
Also ich war heurlte zur Inspektion. Kosten mit Einlagerung der reifen und Wechsel waren über 800€! Lagerung und reifenwechsel waren 110€ glaube ich.Zum Glück habe ich ein füll Service Leasing. 700€ finde ich für den Service echt viel!
(km Stand 45k)
Vielleicht werden hier auch hier höhere Chargen verrechnet bei Full Service Leasing als sonst üblich …
Heute Hochgebirge - über Umbrail 2505 m zum Stilfser Joch 2752…m über NN mit Ortler im Hintergrund 3905 m
Mittlerweile geklärt - entsprechende zuständige Tasten nur ganz kurz drücken … !
Danke - auf der Autobahn mit Anhänger eine Superidee - den Abstand kann man auch selbst einstellen , geh einfach drauf ist selbsterklärend …
Servus
Heute auf dem Weg von Mailand zum Comer See wollte ich den Radar Tempomat einschalten - Anzeige erscheint jedoch kann ich die Geschwindigkeit nicht mehr fixieren - keine Funktion warum auch immer …
Hat jemand eine Idee was ich machen könnte ?
Seit gestern Abend auf all meinen Geräten nur mehr Alles eingerichtet ! und es bewegt sich nichts mehr - hat jemand eine Idee ?