Ich habe seit Jahren dieses Teil im Fahrzeug - lade ich heute Mal wieder nach .
Beiträge von Palmyra
-
-
Dafür ist er aber auch 10000€ teurer und in den meisten Ländern gibt es keine Zuschüsse, also muss mehr Ausstattung vorhanden sein
Dieses Toyota BJ 42 hatten wir in Deutschland von 1983-1989 , später habe ich dann in Dubai 2006 einen geschenkt bekommen , bei Toyota wieder restaurieren lassen und dann 2010 verkauft und den Erlös gespendet
-
Servus
Die ersten Bilder - doch nicht so kantig ?
Irgendwie sieht das doch nach dem alten Modell aus - Heck 2 Auspuffrohre usw
-
Was hast du für ein Fahrzeug bei der letzten RAV Baureihe konnte man dies auch schon - steht auch so in der BA
-
Ich lade meist jedes Monat , wenn ich nur Kurzstrecke fahre , einmal 24 Stunden nach , einen Not- Starter mit entsprechenden Anschlüssen auch für Laptop bzw Handy habe ich auch an Bord für etwaige Notfälle für längere Reisen
-
Egal Tatsache wird wohl sein dass der RAV4 bei 2WD wohl RAV2 heißen müsste … das Wort SUV kommt ja wie so vieles aus den USA und ist deshalb bei deutschen Behörden im Amtsdeutsch nicht vorhanden …
Tut mir leid einfach mal googeln , egal was in den amtlichen Dokumenten steht
Toyota RAV4: Das erfolgreichste SUV ist auch das meistverkaufte Auto des Jahres überhaupt. 2.500-mal wird das beliebteste SUV der Welt verkauft – an einem einzigen Tag.
-
Vom ADAC
Hybrid-SUV · Drei Motoralternativen: Hybrid (140 und 198 PS) und Plug-in-Hybrid (223 PS)
-
Ich glaube SUV steht in keinem Zulassungsschein oder ?
-
Wieso ist der Toyota kein SUV sondern eine Kombi Linousine ? Dabei war der erste RAV der Gründer dieser Gattung
Auf den Bildern sehe ich keinen Unterschied ..
Du kannst mir das sicher erklären
Anbei Werbung von Toyota
Der RAV4, ein SUV wie kein anderer.100% SUV, 100% Kraft
-
Von vorne ja - aber das Heck leider Einheitsbrei !