Bald kommt der Modellwechsel ich würde mir nicht mehr das alte Modell bestellen …
Beiträge von Palmyra
-
-
Allzeit gute sichere , unfallfreie Fahrt!
-
Da kann ich nur zustimmen, mein Avensis T25 war dagegen wie ein schalldichter Raum. Der Rav4 ist bei Regen extrem laut vom Dach her.
Die Kotflügel , Motorraum , ganze Karosserie ist nicht gedämmt , Dach mit dem Panoramadach ist eigentlich sehr gut gedämmt , dickes Glas !
Bild heute Mittag , Zugspitze von Garmisch aus …
-
Bitte vergesst nicht die Regengeräusche , wir haben derzeit Dauerregen man möchte den Regenschirm im Auto öffnen , so laut ist es , überhaupt keine Dämmung .
-
Servus
Ich weiß nicht was die ganze Diskussion soll - der RAV4 ist in der Statistik ich weiß nicht wo irgendwo gelistet , auf jeden Fall nicht unter den ersten 10 Fahrzeugen , ein Landcruiser wäre ein anderes gefährdetes Modell
Autodiebstahl in Deutschland nimmt zuDie Lieblinge der Autodiebe und die Hotspots in Deutschland.www.adac.deIch habe noch einen PAJ GPS Tracker im Fahrzeug versteckt , meldet mir sobald das Fahrzeug den eingestellten Bereich verlässt , ich weiß jederzeit wo das Fahrzeug sich befindet .
Früher hatten wir irgendwo einen versteckten Schalter im Fahrzeug eingebaut und die Stromzufuhr unterbrochen - hat über Jahrzehnte funktioniert .
-
Jahresdaten 2023 - aus meiner roten App
Bitte zum Vergleich auch einstellen - Danke
16123 km gefahren - es fehlen 1149 km ( warum auch immer )
Kraftstoffverbrauch 6..7 l/100 km
Fahrzeit 351h - Durchschnittsgeschwindigkeit 46 km/h
-
Wünsche euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest - der Franz Joseph mein Beifahrer freut sich schon auf seine Leckerlies
-
Ich wünsche euch allen und euren Lieben ein fröhliches , besinnliches Weihnachtsfest.
-
IMG_0324.jpgServus
Am anderen Ende von Österreich nur diese Anzeige - rechnet die KI schon einen Termin aus ?
-
Ich wohne in den Bergen > 1000 m NN , und fahre derzeit fast nur Kurzstrecke 1-5 km , da schadet es nicht ein paar Mal im Winter nachzuladen .
Normalerweise sehe ich 14.5V im System …