Das sind die letzten nicht offiziellen Bilder - natürlich ohne Gewähr .
Toyota wechselt ja nur alle 7-8 Jahre und Kinderkrankheiten sind mir keine bekannt !
Das sind die letzten nicht offiziellen Bilder - natürlich ohne Gewähr .
Toyota wechselt ja nur alle 7-8 Jahre und Kinderkrankheiten sind mir keine bekannt !
Servus
In beiden Fällen hast du bald ein altes Modell - ich warte auf den Neuen - evt wegen des Allrad- Antriebes hole ich mir den kleinen Toyota Landcruiser -
Kauf Orginal Toyota dann bist du sicher - 😎
Noch ein Versuch - natürlich ohne Gewähr !
Wieder mal ein Schnappschuss
Es gibt scheinbar Neuigkeiten
Entschuldigung- Das war das falsche Video
Interessante Frage - darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht bei Bedarf einfach einschalten ist ein Toyota!
Die ersten offiziellen Bilder vom neuen 4 Runner - irgendwie wird die neue Toyota- Designsprache schon klarer - werden am Ende alle gleich wie bei BMW oder Audi aussehen - hoffentlich Nicht !? 😎
Habe heute durch Zufall massive Korrosion an den beiden Heckklappendämpfern festgestellt .
Ist dies normal nach 17 Monaten Einsatzdauer !
Der Skoda hatte den Vorteil der kantigen Form ebenso der GLK ( hatten wir mal für Jahre ) , da konnte man einladen , einladen …und hatte noch eine Anhängelast von 2400 kg und einen sehr sehr guten Allradantrieb ( irgendwie abgeleitet vom G sagte man - heute alles viel einfacher , kein Vergleich mehr )
Foto aus 2017