Servus
Ich liege fast immer 94 - 95 … meine Frau braucht auch viel mehr Sprit bzw. weniger Punkte , liegt wahrscheinlich an der Fahrweise
Oder mein Porsche Schiträger vom Cayenne hilft mit Sprit zu sparen 🎅
Servus
Ich liege fast immer 94 - 95 … meine Frau braucht auch viel mehr Sprit bzw. weniger Punkte , liegt wahrscheinlich an der Fahrweise
Oder mein Porsche Schiträger vom Cayenne hilft mit Sprit zu sparen 🎅
Freunde ,
ich habe über Jahrzehnte mehrere neue Mercedes im Werk abgeholt , da waren max 5 Liter drin und man musste z.T noch im Mercedes Gelände zu horrenden Preisen nachtanken …
Mal wieder ein paar Daten ,..
Autobahn nach Lindau 8,7 Liter
Zurück via Hochtannbergpass 1676;m Warth 13.5 Liter - Rest bergab 7.1 Liter
Gratulation zu deinem neuen Fahrzeug !
der Aufpreis ist ca 10000€ , Wieviel zahlst du Steuern .?
Grüße aus Tirol
Leergewicht 1200 kg - zulässiges GG 1700 kg das dürfte reichen 🤓
Danke für eure Tips - habe mir jetzt den EMUK beim Fritz Berger bestellt , derzeit 115 € Sonderpreis - ich werde wieder berichten .
Ich hab welche von Reich
Danke kannst du mir den genauen Typ sagen bei Amazon sind die Bewertungen sehr kritisch !
Klar dass meiste ist aber Mist - sh die Bemerkungen bzw Beurteilungen , deshalb meine Frage hier im Forum , vielleicht hat jemand ganz bestimmte im Gebrauch , die er empfehlen kann .
Bisher hatte mein Anhänger eine Breite von 2.10 m , war ohne weitere Rückspiegel einsehbar - der neue hat 2.32 m Breite also benötige ich eine Spiegelverlängerung bzw - Verbreiterung derselben.
Hat jemand eine Idee bzw Vorschläge
Danke sind aber trotzdem unabkömmlich und notwendig u.a um aufs Dach zu kommen , auch wegen dem Aussehen , ohne also - „ Must have“