Nach einem Monat ist die Batterie noch immer im gleichen Zustand wie nach dem Tausch , also war die Batterie entgegen der Beteuerungen seitens Toyota nicht in Ordnung
Beiträge von Palmyra
-
-
Dann müssten wir nur noch wissen welche Sicherung - in der BA ist absolut nichts zu finden
-
Habe mit meinem Händler telefoniert , eine Reihe von Tests … am Ende das gleiche Resultat… Klappe bleibt ca 30 cm vor dem Schloss stehen - er meinte vielleicht Batterie abklemmen könnte helfen … oder in die Werkstatt kommen , bin aber leider an die 2000 km entfernt .
-
Danke schön - in der BA steht überhaupt nichts - komisch komisch
-
Wo könnte die sein bevor ich das Auto zerlege … Sorry bin technisch unbedarft wahrscheinlich auch schon zu alt für all die neuen technischen Errungenschaften
-
Danke im Menü kann ich 1-5 die Höhe einstellen - ich kann Ein oder Aus wählen
Die Heckklappe bleibt immer noch an der gleichen Stelle ca 30 cm vor dem Schließpunkt stehen…
Ideen sind gefragt -
Danke
-
Meine März Stastik z T mit Anhänger
-
Danke dh stoppen kann ich an der Heckklappe jeden Winkel und einstellen nur im Menü
-
Servus
Meine Heckklappe bleibt beim Schließen ca 30 cm vor dem Schloss stehen und lässt sich dann nur manuell mit Druck schließen
Ich habe die Klappe zum Belüften mal genau auf diese Höhe eingestellt - wie kann ich das wieder stornieren
Die Höhe einstellen ist mit klar nur die Tiefe ?
Danke für eure Tips
-
Mit Anhänger 1600 kg auf der Autobahn 400 km im Rahmen der erlaubten Geschwindigkeiten ( 90 km/h ) um die 9.7 Liter nicht gerade wenig , da kommt jeder Diesel mit 🐼