Ich habe exakt dieselben Abweichungen!
Demzufolge ist die Warnfunktion für mich unbrauchbar und wurde von Anfang an deaktiviert.
Ich habe exakt dieselben Abweichungen!
Demzufolge ist die Warnfunktion für mich unbrauchbar und wurde von Anfang an deaktiviert.
Ist bei mir auch so. Ich finde diese nassen Scheiben als sehr unangenehm.
Dafür bekommt das Auto von mir einen dicken Minuspunkt.
Ottili - Danke, das ist eine schöne Idee. Aber so wichtig ist es mir nicht.
In der Basisausstattung sind schwarze Türgriffe serienmäßig. Also kann sie dein FTH auch ordern.
Ist nur billiges Plastik. Ich wäre froh wenn ich deine silbernen hätte.
andi25252.........oder dass Toyota seit neuestem penibel auf die Einhaltung der Kundendienst Termine setzt, genau genommen seitdem sie die Garantie auf 15 Jahre hochgestuft haben im Gegenzug dafür sind sie eben sehr pingelig geworden und er hatte jetzt schon Fälle in den Garantien abgelehnt worden was er davor wohl Jahre und jahrzehntelang nicht erlebt hat.
Wieviel Tage Zeitüberschreitung beim Service werden denn noch toleriert?
Bei Toyota wurde mir erklärt, dass in der Tür Dichtungen aus Filz sind, die sich vollsaugen.
Gummilippen, wie bei anderen Autos, wären wohl die bessere Wahl gewesen. Dann dringt gar kein Wasser erst ein.
Das ist Wasser, welches von oben in die Türen rein läuft.
Es ist halt blöd, wenn man Wert auf saubere Scheiben legt und die dann so nass verschmiert hochgefahren kommen, obwohl das Auto ringsrum schon lange trocken ist.
Manchmal muss man doch das Fenster aufmachen, z. B. Schranke vom Parkplatz...
Steht Dein Fahrzeug in einer Garage?
Geschützt in einem Carport
Kenne ich so nicht. Sind die Dichtungen außen an den Fenstern nicht mehr in Ordnung?
Ja. Ist von Anfang an so und betrifft wie gesagt alle 4 Fenster.
Der FTH ist keine Hilfe. Angeblich wäre das normal. Aber ich kenne sowas nicht von anderen Fahrzeugmodellen.
Mich ärgert schon im Sommer immer, dass die Seitenfenster, obwohl das Auto von außen total trocken ist, nach dem Öffnen der Fenster KLATSCHNASS wieder hochgefahren kommen.
Dies betrifft bei mir die Außenseite von allen 4 Seitenscheiben.
Und das noch viele Stunden bzw. am Tag darauf nach einem Regenguss oder einer Fahrzeugwäsche.
Jetzt im Winter ist natürlich das Problem, dass sie festgefroren sind und sich gar nicht mehr öffnen lassen.
Habt ihr auch dieses Problem?