Beiträge von comand

Danke für die Infos, habe es gefunden.

Ist nicht im Telefonmenue sondern unter Bluetooth --- Detaillierte Einstellungen --- Bevorzugte Geräteeinstellungen --- Bevorzugte Telefone. Dort kann man das zu priorisierende Telefon nach oben schieben.

Einem neu angemeldeten Bluetooth®-Gerät wird automatisch die höchste Priorität

bei der automatischen Verbindung gegeben.

Betse Grüße

In diesem Zusammenhang hätte ich mal eine Frage:

Wie kann ich beim Baujahr 12/2021 einstellen, welches Handy der Hauptnutzer sein soll?

Ich hatte erst meines angemeldet, später dann das meiner Frau (beides Samsung). Wenn wir beide gleichzeitig ins Auto steigen, wird immer das Handy meiner Frau verbunden obwohl ihr Gerätenamen alphabetisch nach meinem aufgeführt ist.

Danke und Gruß

Ja, offenbar äußern sich die Vibrationen in dieser Form.

Festgelegt soll festgeklebt heißen (sorry Rechtschreibkorrektur). Hat die Werkstatt gemacht.

Seither Ist das Geräusch nicht mehr aufgetaucht.

Vorher hatte ich es selber probehalber mit einem breiten schwarzen Klebeband abgeklebt, Geräusch war dann auch weg.

Hallo Scrutsch,

bei mir (EZ 01/2022) ist es das gleiche wie bei dir. Im COC steht unter kombiniert 149g/km und unter gewichtet, kombiniert 22g/km. Im Kfz-Schein steht unter V.7 149

Stimmt jetzt das COC nicht oder hat die Zulassungsstelle unter V.7 im Kfz-Schein den falschen Wert eingegeben?

Danke und Gruß

Habe in meinem MJ 22 auch erst kürzlich entdeckt, dass unter Android Auto die Abbiegepfeile auch im Instrumentendisplay angezeigt werden. Da diese Signal offensichtlich ohnehin von der Fahrzeugsoftware aus dem Smartphone ausgelesen werden ist es mit völlig schleierhaft, warum die Anzeige nur im Instrumentendisplay, nicht aber im HUD möglich ist. Bei der Verwendung des Toyota Navi sind es exakt die gleichen Abbiegepfeile im Instrumentendisplay (und HUD). Das HUD scheint nur an das Navi angeschlossen zu sein - echt schade zumal das Navi im MJ 22 noch echt oldschool ist ...

Beste Grüße