Hallo Forise,
habe gerade bei dem bunten Auktionshaus Steckdosen gefunden. Die Einsätze sehen sehr keramisch aus.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo Forise,
habe gerade bei dem bunten Auktionshaus Steckdosen gefunden. Die Einsätze sehen sehr keramisch aus.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Zitat von WampuSorry, bin wohl Fanatiker.
Ich bin da wohl auch etwas fanatisch. Gehört nicht zum Thema, aber wer so vehement gegen die Abschaltung der AKW's ist, könnte ja anbieten, die alten Brennstäbe bei sich im Keller einzulagern. Oder in Tschenobyl einen "naturbelassenen" Erholungspark einzurichten ist 'ne Menge Platz dort. Sorry, bin wohl auch ein Fanatiker.
Tu mir leid ich bekomme meinen RAV4 erste in 39 Tagen, dann kann ich hoffentlich konstruktivere Beiträge poste.
Ich hoffe, ich sage nichts Falsches, aber auf dem YouTube Kanal von "Auto Weller" gibt es Erklärvideos zu faste allen Assistenssystemen und der MyT App. Ich habe mir dort schon sehr viele Anregungen geholt. Erklärung zur MyT App