DANKE,
eure Hilfe war erfolgreich. 3. Kabel, System Neustart - läuft alles wieder.
DANKE,
eure Hilfe war erfolgreich. 3. Kabel, System Neustart - läuft alles wieder.
Danke, auch das werde ich versuchen.
Ok, dann versuche ich es heute auch mit dem 3. Kabel.
Danke
Ok, eventuell hat ja jemand eine gute Idee.
Hallo Ottili,
habe die Buchse mit einem USB-Stick getestet. Musik wird problemlos abgespielt. Meine Signatur habe ich auch vervollständigt. Ich hoffe, alle relevanten Daten sind jetzt sichtbar.
Was schlägst du vor?
Grüße aus Magdeburg
Danke, bin gerade ohne Auto unterwegs. Wenn ich zu Hause bin teste ich den USB Anschluss und ändere die Signatur.
Danke aus MD
Danke,
ich werde das am Montag gleich ausprobieren. Ich hoffe bei mir funktioniert die Verbindung dann auch wieder.
Danke
Hallo RAV4 Freunde,
seit kurzem verbindet sich mein Android Auto nicht mehr mit meinem Fahrzeug. Ich habe das USB A --> C Kabel schon durch ein kurzes (20 cm) Markenkabel ausgetauscht. Hat leider nichts genutzt. Ich habe mein Telefon (Samsung Galaxi A54 5G, Android 14) auch abgemeldet und neu angemeldet, kein Erfolg. Hat jemand einen Tipp für mich?
Hatte letztens auch ein kleines Problem,
mitten in der Waschanlage bekam ich plötzlich die Meldung, dass die Ladeklappe offen ist. Ich hatte ein etwas flaues Gefühl, wenn da das Wasser in die Klappe pustet. Aber alle gut gegangen. Das ist auch so ein Punkt der in die Rubrik "Was mir nicht so gefällt" gehört.
Hallo bayernfranzl,
Rost ist sicher recht unschön - ABER - Rost ist kein Zeichen von billigem Stahl. Es gibt hunderte Stahlsorten von nicht rostendem Kochtopfstahl bis zu Stahl, aus dem Bohrer, Fräser und ander Werkzeuge hergestellt werden. Für Bremsscheiben sollte er verschleißfest und temperaturstabil sein. Aber ich gebe schon zu, etwas mehr Chrom in die Legierung, dann sieht er schöner aus.
Grüße aus Magdeburg (ein Metaller im Ruhestand)