Beach wieviel mm pro Seite?
Beiträge von Jayspec
-
-
AlpenRav Die bewegungsdaten des Autos kannst du erst sehen wenn du die myT app mit dem Auto/Navi verknüpft hast. Die Kopplung funktioniert nur vor Ort am Fahrzeug.
Meine Lieferung konnte ich zb. Auch nur verfolgen weil der Händler mir den Namen des Schiffs gegeben hat. (Unseres war zb die "Michigan Highway" über die App Veselfinder zb. Konnte ich dad Schiff per GPS verfolgen und hab genau gesehen wann es an welchen Häfen anlegt. Bis es dann vor ner Woche in Zeebrüge war, wo unser rav entladen wurde.
-
W-angels Meiner ist vor 3 Tagen in Zeebrüge angekommen, und sollte diese Woche noch die Reise zum Händler antreten. Ich hab am 22.10.2021 bestellt, und bekomme das 2022 Modell (Style Selection) . War für mich aber auch Grundvoraussetzung für die Neuwagen Bestellung 😉
Und nein, der hilft nur. Einparken tut er nicht von alleine.
-
-
Ich habe nochmal nachgesehen - die Fahrzeugidentnummer beginnt mit JT - dann dürfte doch wohl wenig gegen eine Auslieferung nach Angaben des Lieferante (Mai) sprechen, auch wenn's ein EU-Import ist?!?
Exakt 👍😁
-
Du glücklicher. In D wird das nicht angeboten. Sonst wäre es bei uns auch ein Adventure geworden.
-
Hier in Belgien gibt es den normalen RAV 4 hybride awd adventure und den adventure ultimate der noch Mehr ausstattung hatt und das Dynamic grauwe dach 😉
Auch mit Panorama Dach?
-
Ich hoffe du hast Recht, da wie es jetzt aussieht, werden keine Autos mehr aus Russland kommen.
Also beim Rav4 Vollhybrid weiß ichs sicher, da meiner von Japan kommend grade aufm Schiff kurz vorm Suez kanal ist.
-
Wyngard also die voll hybride für die EU kommen alle aus Japan.
-
Bei mir sind zwei so gammlige Pilzsammler irgendwo unter den Sitz gequetscht. 🤷♂️ das muss reichen. Ein neuen Verbandkasten kaufe ich wenn der aktuelle abgelaufen ist. Aus die Maus 😅