Beiträge von Jayspec

Soooodele.... mir kam jetzt ein Geistesblitz. Grade den Toyota Chat angeschrieben. Es stellte sich raus, daß mein Rav irgendwie in der App von Toyota nicht bestätigt worden ist. Das hatte die Dame dann erledigt und ich kann jetzt alles sehen was du auch siehst. 🤝😁

Mein Rav wurde dort das letzte mal am 19.4.22 bewegt, um 9.06 Uhr morgens und hat 11km drauf. 😅 Danke nochmal für deine Hilfe.

Leider weiß ich jetzt immernoch nicht warum der da solange rumsteht und nichts passiert 🥱😑

Hier mal Bilder aus der App

Dank dir. Also der Unterschied ist, dein Auto ist definitiv mit der App verbunden.

Aber wenn ich diesen Vorgang (das wo son 90 Sekunden timer runterläuft) durchführen will, kommt bei mir jedesmal die Meldung "Fehler- bitte versuchen Sie es später nochmal" 😑

Eigentlich kann das ja nur darauf hindeuten das im Moment in mein Rav kein Navi etc. eingebaut ist.

Hast du dein Auto über die App selbst verbunden,oder hat dein FTH da was gemacht? Ich hab nur die Fahrgestellnummer bekommen und so das Auto hinzugefügt. Weiter komm ich aber nicht... 😔

Ja Wahnsinn. Ich hab Rav auch in der MyT App mit Fahrgestellnummer etc. Aber wie bitte komme ich auf diese Funktion mit letzte Fahrt usw. Egal wo ich drauf klicke wird mir gesagt das ich die App erst mit dem Fahrzeug verbinden muss.

Kannst du mal n Screenshot oder sowas reinstellen wo sie die besagte Funktion befindet? 😁😁

Weiß eigentlich jemand, wie lange so ein Auto in Seebrügge steht :D? meins sehe ich da aktuell .. der ist da rumgekurvt laut app und voraussichtlich eingeladen worden in einen Autotransporter.

Also je nach Ausstattung die noch fehlt und leider dort erst eingebaut wird. Lange! Meiner steht seit 7 Wochen in Zeebrüge und keiner weiß warum. Weder der Kundenservice antwortet auf Mails noch mein Händler kann/oder will mit nicht sagen an was es hängt.

Andere wichtige Frage an dich: Wie kannst du sehen das dein Auto dort bewegt wurde? Es handelt sich doch um ein Neuwagen der erst mit deiner App verbunden werden muss oder? Und dazu muss man doch am Fahrzeug sein.. oder bin ich da jetzt komplett aufm Holzweg..

ChileRAV Ja, wenn man das so liest ist das hier in Deutschland wirklich nur jammern auf hohem Niveau. In den Staaten ist es auch nicht viel besser. Ein bekannter dort hat mir erzählt das man eigentlich auch nur vorbestellte oder Bestandsfahrzeuge bekommt. Wenn man selbst konfiguriert geht lt. Händler Aussage auch nichts mehr unter 12 - 14 Monaten... In Kanada für ein PHEV sogar fast 24 Monate. Da ist dein Auto quasi technisch veraltet wenn du es bekommst, und das trotz die Amis und Kanadir ihre Ravs ja im eigenen Land produzieren.