neuRAV'ler vielen Dank 🤝🤝🤝😁 ja die Wartezeit ist echt nervig
Beiträge von Jayspec
-
-
Eifel Rav4 SeriouZ vielen Dank.🤝 Die ersten 76km sind jetzt gefahren. Und ja, was soll ich sagen. Macht mega Spaß das Auto. 😁
-
4Ravinger Die Felgen habe ich selbst bestellt und mitgebracht. RDKS und Reifen hat der FTH bestellt und vor Übergabe montiert.
-
So, ich darf mich aus dem Wartesaal verabschieden 😎😎😎 jetzt heißt es den Wagen kennenlernen.
Sieht einfach Mega aus mit den schwarzen 20" BBS, und fährt sich trotz Skepsis mega gut. Und die Alcantara Sitze sind der Hammer. Definitiv ihr Geld wert 🥰😎
-
Also solange es nichts offizielles zum my23 gibt, (Preisliste, Ausstattungen etc. pp.) würde ich mich nicht drauf verlassen bei heutiger Bestellung auch ein zu bekommen...
Bzw. Das würde ich aufjedenfall bei der Bestellung schriftlich festhalten.
-
Nein, für Germanien gibt es keine verschiedenen Produktionsländer was die Herstellung und Import des Rav4 PHEV anbelangt - ausschließlich Japan!
Gilt auch für den Vollhybrid
-
Ottili grad in den sozialen Medien gelesen:
"War gestern beim Freundlichen,
Anhängerkupplung für Rav4 im Moment nicht lieferbar,
ab Werk und ab Zeebrugge nicht verfügbar. Nur Zubehör.
Fußsensor für Heckklappe ist auch nicht mehr bestellbar,
wurde aus der Liste genommen wegen mangelnder Nachfrage… Lieferzeit im Moment 5 bis 7 Monate.
Style in weiß/schwarz beim Plugin im Moment nicht mehr bestellbar…."
Ich denk das wir jetzt dann noch schlimmer...
-
Welchen Durchmesser haben den die Auspuffrohre? Also ohne die blenden?
-
Ja, ist immer Geschmackssache. Manchen gefallen auch Stahlfelgen.
Wenn man nur Toyota Orginal Felgen fahren will, dann ist die Auswahl eben sehr klein. Daher kamen für mich nicht in Frage.
-
Ordentliche Felgen möchte jeder haben, aber schöne nur die meisten 😉🤝