Musste man mal mit dem Prospekt 2020/21 vergleichen. Ich kenn nur das 2022
Beiträge von Jayspec
-
-
hier versprochen ein Bild
Vielen Dank ????
-
Danke für eure schnellen und zahlreichen Antworten
Hat sich aber nun seit vorhin erledigt, da ich den Style Selection (Modell 2022) bestellt habe. Der hat das Touch&Go+ schon mit an Board.
Falls es wirklich so schlecht sein sollte, werd ich in Zukunft auch über Android Auto Navigieren.
Grüße
-
Mahlzeit,
So dann gesell ich mich mal zu euch auf die Wartebank Grade wurde bestellt
RAV4 Hybrid (Model 2022) 4x4 Style Selection in Novaweißperleffekt/Schwarz + Panorama und AHK
Danke nochmal an alle die vorher in anderen Threads Tips und Infos gegeben haben.
Nun heißt es warten. Mein Händler meinte März 22 sollte klappen.
In diesem Sinne, happy waiting
lg. Jay
-
Moin,
Kurz und Bündig:
Touch&Go oder Touch&Go Plus Navi wählen? Was habt ihr?
lg.
Jay
-
-
Also ich hab weder in einem Video noch in einem Prospekt was zur Alcantara Ausstattung gefunden. Es taucht lediglich als Option beim Style Selection im Prospekt auf. Aber ohne Bilder.
-
Mir ist bekannt das Alcantara ein "Kunstleder" ist, hätte trotzdem gerne mal gesehen wie die Sitze damit ausschauen
Ich stehe aktuell vor der gleichen Entscheidung, und finde leider ebenfalls nirgendswo Bilder. Hat hier jemand mit einem Style Selection evtl. das Alcantara bestellt und kann mal Bilder machen? Wäre super
-
Das glaub ich dir. ?? Also ich bin mir ziemlich sicher das es nun bei uns auch der Allrad wird, wenn auch teurer ?
Aber dafür bekomme ich dann im Februar/März 22 schon das Facelift Modell geliefert. ? Dann werden wir diese Woche wohl mal bestellen/Konfigurieren. ?
-
Ja, da geb ich dir recht. Sein Fahrprofil und die Anforderungen der Umgebung aus der man kommt sollte man natürlich mit ein beziehen.
Ich komme aus Süddeutschland, genauer gesagt Bodensee Region,und habe Verwandtschaft im Allgäu. Daher sehr bergig, und Schnee hatten wir zumindest letzen Winter enorm viel. Daher tendiere ich im Moment stark zum Allrad. Diesen bin ich auch letzen Freitag Probe gefahren ? es ein super Auto. Hat sich für und auch gegen Honda und Mitsubishi durchgesetzt ??