Genau. So in etwa hat es mein Händler auch gesagt. ?
Beiträge von Jayspec
-
-
Okay. Gabs da eine ABE/Teilegutachten dazu? Oder einfach zu vom TÜV abgenommen?
-
Zumindest in Amerika erfährt der RAV4 fürs Modelljahr 2022 einige Änderungen. Ob diese auch für die Europa Versionen gelten weiss ich noch nicht. Da fallen erstmal die neuen Scheinwerfer auf welche im gegensatz zu den jetzigen doch recht modern ausschauen. Das Navigerät scheint jetzt das selbe zu sein wie beim Yaris Cross. Neu auch die Anzeigen. Es wird noch eine neue Farbe geben "Calvary Blue" und neues Felgendesgin. Wie gesagt ob diese Änderungen auch für die Europa Versionen gelten kann ich nicht sagen. Lassen wir uns überraschen. Ich versuche ein paar Bilder einzufügen.
Also ich hab das 2022 Modell bestellt. Aber lt. Aussage meines Händlers ist noch immer das alte Navi verbaut. Änderungen sind nur Scheinwerferoptik und Nebelsw sind jetzt auch LED. Außerdem sind alle usb Steckdosen jetzt usb 3.0
Zusätzlich kommt das Adventure Modell nach Europa.
Wäre natürlich super wenn sich mein Händler da irrt, und er das neue Connected Navi bekommt...
-
Jayspec Ich habe meinen RAV 4 tiefergelegt.
AHHHHHHH. LOS STEINIGT IHN!!!!!! ???
Spaß bei Seite.
Super. Kannst du mir evtl per PN oder so mal Bilder schicken ?? auch eingetragen bzw. Mit ABE? Wäre super wenn du mal schauen könntest von welchem Hersteller und wo du die her hast ??
-
ABE/ E Kennung ??
Dankeschön??... Aber ja 100% ohne Papiere.
-
Hallo Jayspec, alles gut hier!
Bei mir auch. Wäre trotzdem schön wenn jemand die Frage mal ernsthaft beantworten könnte. Für das Vorgänger Modell gibt's es nämlich Tieferlegungsfedern. Und in anderen Ländern wo weniger Menschen n Stock im Hintern haben, wird der Rav auch gerne mal Tiefergelegt. ?
-
Kann ja sein, das die Garageneinfahrt nicht hoch genug ist. Und wenn auf'm Dach noch ein Koffer hängt ... Und die 180 km/h begrenzung verstehe ich auch nicht, 250 wäre beser.
Ganz genau das kann alles sein. Schade das nur du das erkennst. ?
-
Nach deiner persönlichen Meinung hatte ich nicht gefragt. Aber danke
-
Mal eine Frage... gibts für den RAV4 XA5 eigtl eine legale Tieferlegungsmöglichkeit? Federn mit Teilegutachten/ABE zb.
Ich habe bisher nirgendwo was gefunden...
-
Glückwunsch. Hatte ich auch erst überlegt. War mir aber dann unsicher wegen der Farbe ?
Was hat man dir den gesagt, wann er kommen soll? Hab 3-4 Wochen vor dir bestellt, und bei mir hieß es märz 22.
LG.
Jay